Gasfilter nach 70.000KM

Diskutiere Gasfilter nach 70.000KM im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi! Nachdem mein Golf im Leerlauf etwas unrund lief, dachte ich, dass jetzt die valteks ein bisschen verschlissen sind. Also, alles ausgebaut und...

  1. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Nachdem mein Golf im Leerlauf etwas unrund lief, dachte ich, dass jetzt die valteks ein bisschen verschlissen sind.

    Also, alles ausgebaut und mal nachgemessen, alle 0,41 und einer 0,42 mm Hub. komisch. Auseinandergebaut und mal angeschaut, sahen super aus. Alles wieder zusammen und auf 0,45mm eingestellt.

    Da ich den Filter für die Flüssige gasphase schon 2 mal gewechselt hatte und mich damals auch über den guten zustand der filter wunderte, war heute, natürlich viel zu spät ;-) der andere filter dran. mittlerweile seit fast 70.000 KM eingebaut :rolleyes:

    Er war wesentlich schwerer als der neue, weshalb ich ihn auch mal aufgemacht habe. Der Filter war sehr nass und etwas klebrig. jetzt ist das Leerlaufproblem auch wieder weg :-) Nächste mal ist der auch etwas eher dran :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfilter nach 70.000KM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heiko57, 08.04.2011
    heiko57

    heiko57 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hää, klebrig. Tankst du Zusatz mit. Mein Filter war nach 60tsd km etwas braun, aber sonst ok.

    Gruß
     
  4. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ne, kein zusatz. aber das paraffin in dem gas ist so. auch nicht komplett, sondern nur in der ecke unten und am filterboden...
     
  5. #4 heiko57, 09.04.2011
    heiko57

    heiko57 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre jetzt auch schon ein paar jahre LPG, da sieht man das es unterschiede gibt. So viel Parafin???? Tankst du immer an der selben Tanke?

    Gruß
     
  6. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich tanke da wo es günstig ist so an ca. 4 verschiedene tanken und hin und wieder auch an ganz anderen.
     
Thema: Gasfilter nach 70.000KM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas filter zu spät gewechselt

    ,
  2. autogasfilter typ 91

    ,
  3. valtek parafine filter

    ,
  4. valtek leerlauf unrund,
  5. Gasfilter zu
Die Seite wird geladen...

Gasfilter nach 70.000KM - Ähnliche Themen

  1. Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr

    Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr: Hallo liebe User und Leser, ich bin neu hier im Forum und muss dringend von meinem Problem berichten und ich hoffe jemand ließt den Thread den...
  2. Gasfilter nach 65000 Km

    Gasfilter nach 65000 Km: Hallo Gasfahrer, hier die Bilder von meinem Gasfilter nach 65000 Km, für die Strecke sieht er noch gut aus. Gruß Zahn0815
  3. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?

    Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?: Nachdem ich mir jetzt sowieso neue Stecker für die KN8 Keihins bestellen muss, dachte ich, ich bestelle auch mal gleich Gasfilter mit. Sind jetzt...
  5. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...