Gasfeste Motoren? Renault Laguna?

Diskutiere Gasfeste Motoren? Renault Laguna? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Leute, woran erkennt man einen Gasfesten Motor? Wie finde ich heraus ob ich einen Gasfesten Motor habe?? Gruß

  1. #1 pcp1983, 13.08.2010
    pcp1983

    pcp1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    woran erkennt man einen Gasfesten Motor? Wie finde ich heraus ob ich einen Gasfesten Motor habe??

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    schreiben welche motor du überhaupt hast (wieviel hubraum, ps, zylinder, ventile) wär schonmal ein guter start.

    es gibt listen im internet, wie z.B. die borel-liste, aber selbst da soll nicht alles drauf stehen was geht.


    jaknam
     
  4. #3 pcp1983, 16.08.2010
    pcp1983

    pcp1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für dei Info.

    der Motor hat 3l Hubraum, V6, ventile weis ich nicht. BJ 2005, 207 ps,

    hoffe du kannst mir weiterhelfen.

    Wo finde ich die Borel-Liste.

    Danke gruß

     
  5. #4 Michael_H., 16.08.2010
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 pcp1983, 16.08.2010
    pcp1983

    pcp1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht dabei. Was heisst das jetzt?
     
  7. #6 Michael_H., 16.08.2010
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Pech. Es liegen wohl derzeit keine oder zu wenig Erkenntnisse vor?. Daher Umrüster ansprechen: Eigene Erfahrung(en)? Referenzen? Garantie? Alternativen: Kopf Gasfest machen lassen (teuer beim V6) , ein Placebo-Zusatzschmiermittelchen für die Ventilsitzringe (kostengünstige Gewissensberuhigung) oder ein Fahrzeugwechsel bei dem die Anforderung stimmt (neue Herausforderung)?
     
  8. #7 Jve.dragon, 16.08.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    ist ein L7X Motor, wurde auch im Espace verbaut und ist gasfest. Bei Prins ist der Motor auch nicht negativ gelistet.

    Schlüsse selber ziehen.:D


    Gruß

    jve.dragon
     
  9. #8 pcp1983, 16.08.2010
    pcp1983

    pcp1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, heisst das jetzt ich kann das Flashloop zum Teufel jagen oder doch lieber weiternutzen. Wo sehe ich den welcher Motor bei mir genau verbaut ist.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Six-in-a-V, 17.08.2010
    Six-in-a-V

    Six-in-a-V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    L7X ist richtig, sehen kannst das bspw. am Block eingestanzt.
    Ich fahre die selbe Maschine im Laguna seit zweieinhalb Jahren und über
    70TkM auf Gas absolut problemlos.

    FlashLube ist wegzulassen, der Motor ist absolut gasfest.
    Der lief in Frankreich sogar ab Werk mit Gasumbau vom Band.
    Viele Sachen sind bei dem Wagen schon vorbereitet, die einen
    Umrüster freuen, wie bspw. Betankungsausschnitt unter der Tankklappe etc....

    MfG
     
  12. #10 pcp1983, 17.08.2010
    pcp1983

    pcp1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Danke für die Antwort.
     
Thema: Gasfeste Motoren? Renault Laguna?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna gasfest

    ,
  2. renault motoren gasfest

    ,
  3. renault laguna 2 gasfest

    ,
  4. renault gasumbau,
  5. gasfeste renault motoren,
  6. renault laguna 3 gasumbau,
  7. renault laguna authentique 1.8 16V. gasfest,
  8. Welche laguna Motoren sind gasfest,
  9. gasfeste renault liste,
  10. laguna coupe motor gasfest ?,
  11. gasfeste motoren,
  12. renault motoren lpg,
  13. renault gasfest,
  14. laguna gasfest,
  15. renault laguna 3 lpg,
  16. laguna lpg,
  17. schwarze liste renault,
  18. erdgasumbau renault laguna,
  19. l7x motor lpg fest,
  20. gasfest renault laguna,
  21. wieviel darf ein renault laguna ziehen,
  22. liste gasfeste motoren,
  23. borel renault,
  24. renault l7x-motor LPG,
  25. renault laguna gas
Die Seite wird geladen...

Gasfeste Motoren? Renault Laguna? - Ähnliche Themen

  1. Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...

    Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...: Hallo Forengemeinde, ich liebe LPG und kann von mir und meinem Bekanntenkreis NUR positives berichten. Ich selbst fahre einen Audi A6, 2.6l 6...
  2. Xc90 Gasfeste Motoren ?

    Xc90 Gasfeste Motoren ?: Hallo, ich habe schon einiges über den Xc90 gegoogelt und auch hier im Forum gelesen. Was ich soweit bis jetzt mitgenommen habe soll bei den...
  3. Gasfeste Motoren

    Gasfeste Motoren: Guten Abend liebe Gasgemeinde! Ich bin mit meinen Eltern auf der Suche nach einem Auto in Golfgröße, welches auf Gas umgerüstet werden soll.Nach...
  4. Laufleistung nicht "gasfester" motoren

    Laufleistung nicht "gasfester" motoren: Hallo zusammen, da ich meinen corsa mit nich "gasfestem" z10xep motor auf gas umrüsten möchte, wollte ich mal kurz diejenigen bitten die einen...
  5. Sinn/Unsinn Umrüstung nicht gasfester Motoren

    Sinn/Unsinn Umrüstung nicht gasfester Motoren: [