Gasfahrerstammtisch M?nster

Diskutiere Gasfahrerstammtisch M?nster im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, Darniel hat die Idee in den Raum geworfen, wie es w?re sich mal in M?nster zum Stammtisch zu treffen. Also wer hat Lust und...

  1. #1 InformatikPower, 09.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Darniel hat die Idee in den Raum geworfen, wie es w?re sich mal in M?nster zum Stammtisch zu treffen.

    Also wer hat Lust und Interesse?
    Wann w?re es euch generell am Liebsten (unter der Woche / Wochenende)?
    Was sollen wir machen (Restaurantbesuch oder irgendwas anderes, Grillen zum Beispiel - ist ja WARM drau?en *gg*)?

    Lasst mal eure Gedanken kreisen ;)

    Ich denke es ist eine ganz gute Sache - zumal Rheine/Lingen/Ahaus/Gronau/usw. alles nicht sooo weit weg ist und ich da schon ein paar nette Leute kennenlernen durfte *freu*

    Partner sind auch willkommen, oder was meint ihr?

    Bye
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfahrerstammtisch M?nster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 09.01.2007
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    h?rt sich nicht schlecht an ... wobei es bei mir derzeit an den WE besser aussieht als in der Woche !!!
     
  4. #3 Gelöschtes Mitglied, 09.01.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    prinzipell gute Idee ,

    nur mein pers?nliches Zeitproblem ....

    nehmt also keine R?cksicht auf mich . ;)

    wenn was stattfindet , werde ich dann versuchen einzusteigen

    gru? Alfons
     
  5. #4 jvbremen, 09.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela

    Ich w?nsche dir damit viel Gl?ck. Ich habe gerade selbst versucht ,einige Autogasser hier oben zusammen zu bekommen. Leider ist hier oben der Zuspruch nicht gerade gro?. :( Habe ?ber 53 Autogasser angeschrieben ,?ber Gastankstellen.de .Davon haben sich ganze 3 Leute gemeldet. Ist irgendwie Schade,das es hier so wenig Zuspruch gibt. ;(

    F?r mich ist auf jeden Fall klar,das wenn ihr ein Forumtreffen macht,das ich mit von der Partie bin. Vielleicht schaue ich auch mal in Hannover vorbei,wenn sie es irgendwie mal hinbekommen,einen Stammtisch auf ein Wochenende zu legen.

    Was sicher auch genial w?hre ,ist wenn man ein forum?bergreifendes Treffen machen w?rde. So ?hnlich ,wie der Trabbietreff in Anklam. Dann w?rde man sicher ,wenn es in den Medien kommen w?rde,einen Ansturm f?r die Branche ausl?sen.
     
  6. #5 gsx-men, 09.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Super Idee !!!
    Ich w?re auch dabei und auf meine Hilfe und Unterst?tzung
    d?rft Ihr z?hlen.
    Ich glaube aber auch das ein Termin am Wochenende den gr??eren Zuspruch bekommen k?nnte.
    Ich f?r meinen Teil w?re aber flexibel.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  7. #6 InformatikPower, 09.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also dann habe ich eine Idee!
    Wie w?re es bei euch

    am 03.02.2006
    um 19 Uhr

    in einem netten nicht zu teuren Restaurant in M?nster?
     
  8. #7 jvbremen, 09.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    W?rde es eine Schlafm?glichkeit bei euch in der Umgebung geben?
     
  9. #8 ultra$oni(, 09.01.2007
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also m?nster klingt ja schonmal nicht soooo schlecht.... (wenn es das bei Hildesheim sein sollte :) )

    aber mal bl?de frage.... warum macht ihr das immer erst abends ??? man k?nnte sich doch auch schon gegen mittag treffen, dann ein bissi ?ber die autos schauen und fachsimpeln.
    gegen abend k?nnte man dann feststoffe zu sich nehmen. und die die weiter herkommen (ich zum beispiel) k?nnten sich dann unter tags noch irgendwo einchecken bzw. ein zimmer suchen....


    nur so ein vorschlag.... denn wenn ich kommen sollte m?sste ich auf alle f?lle ?bernachten.... habe keine lust mitten in der nacht wieder 330 KM zur?ckzufahren.


    was haltet ihr davon ?
     
  10. #9 gsx-men, 09.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erst einmal vorweg. Es handelt sich um M?nster in NRW .
    Schlafm?glichkeiten lassen sich bestimmt organisieren.
    Den Gedanken sich schon zeitiger zu treffen finde Ich gar
    nicht mal so schlecht.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  11. #10 jvbremen, 09.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Andere Leute w?rden das auch ein Forumtreffen nennen. :D

    Pauschal sag ich mal ,ich komme,wenn sich was zum schlafen findet.
     
  12. #11 gsx-men, 09.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Warten wir mal ab wie sich Daniela und die anderen ?u?ern.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  13. #12 gsx-men, 09.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0


    Hallo,

    Das Kind mu? einen Namen haben ?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  14. #13 jvbremen, 09.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ein richtiger Stammtisch ist das ja denn nicht mehr,wenn viele von extra weit herkommt. Unter einem Stammtisch verstehe ich eigentlich eine Gruppe ,die sich regelm??ig trifft.

    Ich will es mal so sagen,wenn es denn was wird ,das ist das wohl das erste Fuddies Forumstreffen in diesem Jahr.

    Und mit meinem Bundesligaplan l?sst sich das auch vereinbaren. Bremen spielt erst am 4.2.07 gegen Schalke.

    Aber wie du schon sagst,warten wir mal ab,was die anderen morgen sagen.
     
  15. #14 gsx-men, 09.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vieleicht w?re es ganz sinnvoll das Treffen in dem daf?r
    vorgesehenen Modul erst einmal einzutragen.
    Mann mu? ja erst einmal einen genauen ?berblick bekommen
    wer alles Interesse hat.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  16. #15 okoetter, 10.01.2007
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch so verstanden, das es sich hier um einen Stammtisch handeln soll und die finden meines Wissens nach immer abends statt !!!

    Das sich daraus jetzt evtl. ein Treffen entwickelt oder auch nicht soll Daniela entscheiden. Ich bin immer noch f?r einen Stammtisch ....
     
  17. #16 InformatikPower, 10.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ICH soll entscheiden???
    Ach herje ;)
    Ihr setzt aber Vertrauen in mich....meine G?te *LoL*

    Wie w?re es mit einem Kompromiss:
    Es wird ein normaler Stammtisch stattfinden. Das so gegen 19 Uhr, und wenn alle einverstanden sind am 03.02.2007. Nat?rlich, wenn es allen gefallen hat, mit regelm??iger Wiederholung so einmal im Monat...

    Weiterhin l?sst sich das f?r diejenigen, die Interesse haben auf Nachmittags erweitern. Das ist dann aber kein offizielles Forentreffen, da es zu kurzfristig ist.
    Ich w?re dann schon ab Nachmittag dabei. F?r diejenigen, die ?bernachten m?chten/m?ssen wird sich sicherlich eine kosteng?nstige M?glichkeit finden lassen.

    Was also haltet ihr von dem Kompromiss? Ich kann schon so einige ganz gut verstehen, die weit ab vom "Schu?" leben, aber sehr gern ein paar andere Gaser einmal in der Realit?t kennenlernen wollen. Das krasseste Beispiel ist hier der Herr GutGasen ;) Er ist extra aus Berlin nach Hannover gefahren um einen Stammtisch miterleben zu d?rfen :repekt:

    Oder seht ihr es so, dass man ENTWEDER das eine ODER das ander macht?

    Ich bin nicht allwissend, sondern nur eine kleine Moderatorin ;)

    Und zur Zusatz-Info es ist M?nster in NRW - PLZ-Bereich so um die 48143....
     
  18. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    es geht mich zwar prinzipiell nichts an wie und was ihr an Eurem Stammtischtermin veranstaltet, nur schlage ich folgendes vor.

    Da die Resonanz/Nachfrage nach einem "gr??eren" nennen wir es ruhig Forentreffen steigt, sollte nichts ?berst?rzt werden.
    Es sollte ein Termin f?r die "warme" Jahreszeit gefunden werden wo wir uns alle treffen k?nnen.

    Ich bin der Ansicht das sich hier die Ereignisse etwas ?berschlagen.

    Auf meinen Aufruf per Mail zum Gasfahrerstammtisch Hannover habe ich einige Reaktionen zur?ckbekommen, wo ein Interesse
    an einem ?berregionalen Treffen bekundet wird.
    Ob dieses Treffen dann eventuell bei Daniela stattfinden k?nnte, ist sicher eine Diskusion wert.

    Ich habe eventuell einen willigen Umr?ster an der Hand der das Treffen bei sich stattfinden lassen w?rde.
    Es ist zwar noch nicht spruchreif aber ein entsprechendes Interesse ist vorhanden.

    Wie ist Eure Meinung dazu?

    Ich werde auf unserem Stammtisch in Hannover die Sache auch mal zur Diskusion stellen. Auf die Resonanz bin ich gespannt.
     
  19. #18 Darniel, 10.01.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Den 03 Februar finde ich gut. Den halte ich mir schon mal frei. Ich habe auch direkt einen Vorschlag zum Orte: In Nienberge (das ist der Stadtteil von MS, in dem ich heimisch bin) gibt es einen vorz?glichen Italiener. Da ist die Parkplatzsituation etwas entspannter als in MS selbst, wir wollen ja schlie?lich auch die Autos begutachten k?nnen, gell? Samstags m?sste ich in dem Laden aber reservieren.

    Ansonsten bietet sich nat?rlich auch BurgerKing an, f?r alle Fans der amerikanischen Schnellk?che. Die haben auch einen riesigen Parkplatz. :P
     
  20. Anzeige

  21. #19 jvbremen, 10.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Also grunds?tzlich bin ich der Meinung wie rubi und Daniela. Man kann es ruhig so machen,das die Leute,die von weiter weg kommen etwas fr?her anreisen.
    Ich nehme auch stark an ,das den auch ein paar Leute vom Hannover Stammtisch vorbeischauen werden.rubi ,vielleicht du auch??
     
  22. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Lass sie sich erst mal einigen was und wann sie wollen, mein Statement habe ich abgegeben.
    Wenn es sich vom Termin anbieten w?rde, kann man durchaus ?ber eine Teilnahme Nachdenken.
    Voraussetzung Fremdlinge werden geduldet.
     
Thema: Gasfahrerstammtisch M?nster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daniela ostmann

Die Seite wird geladen...

Gasfahrerstammtisch M?nster - Ähnliche Themen

  1. 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

    13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im...
  2. 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

    11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...
  3. Gasfahrerstammtisch oder einfach...

    Gasfahrerstammtisch oder einfach...: ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. 3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007

    3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007: Soo auf in eine neue Runde! Meldet euch bitte hier an: http://www.lpgforum.de/wbb2/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=8&sid= Damit ich wei?...