Gaser aus Maisach

Diskutiere Gaser aus Maisach im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Sören komme aus Maisach bei München und seit 2,5 Jahren fahre ich einen 2011er Mustang GT mit dem 5.0L...

  1. #1 FFB_Mustang_2011, 08.07.2014
    FFB_Mustang_2011

    FFB_Mustang_2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Sören komme aus Maisach bei München und seit 2,5 Jahren fahre ich einen 2011er Mustang GT mit dem 5.0L V8 :o

    Ein grandioser Motor welcher trotz seiner 450 PS sehr sparsam ist. Meiner Frau war es trotzdem noch zuviel. Und als Sie dann beim Stammtisch andere Mustangs mit Gasanlagen sah kam die Frage warum ich nicht so sparsam fahren kann... :p Eine Gasanlage schwebte mir schon immer vor nur war ich wegen des neu entwickelten Motors ohne Gaserfahrung noch etwas skeptisch.

    Auch jetzt bin ich noch ein wenig skeptisch aber fühle mich von meinem Umrüster sehr gut beraten und betreut. :D Zudem fahren ja auch schon einige 5.0L "Coyote" V8 auf Gas mit derzeit keinerlei bekannten Problemen. :cool:

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch an der Gastankstelle :p

    Beste Grüße, Sören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaser aus Maisach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gaser aus Maisach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergaser p18 gaser

Die Seite wird geladen...

Gaser aus Maisach - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  4. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  5. Langstrecken Gaser

    Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...