Gaseinspritzzeiten zu kuruz?? KME Einstellung

Diskutiere Gaseinspritzzeiten zu kuruz?? KME Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Genau so ist es,:) man muss nicht aus allen ne Wissenschaft machen. Gruß Armin

  1. #21 Rabemitgas, 23.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau so ist es,:) man muss nicht aus allen ne Wissenschaft machen.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 Quasselstrippe, 23.04.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Druckänderung verschiebt sich auch die Gaskarte - dementsprechend breit findet man die grünen Punkte.

    Gaskarte löschen und eine neue einfahren (wenn nicht schon passiert) - dann kann man mal was sehen.
     
  4. #23 troublemaker, 24.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2008
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir die Zeiten jetzt noch auf mehren Fahrten mit Beifahrer angeguckt. liegen nah beieinander (bis auf die kleine Abweichung bei Volllast) also werde es so lassen.

    Die einziege Sache die Jetzt noch ist: nach meiner täglichen fahrt 20km ohne Stops auf Landstraße schonend wegen kaltem Motor und so... geht die Drehzahl beim esten anhalten bzw. dann wieder leichtem Gas geben, kurz sehr stark runter so das der Motor meißtens aus geht. Das wundert mich weil er sonnst recht stabiel im Standgas und bei der Gaßannahme ist.




    Hab noch nie bessere Antworten als hier bekommen! Mein Umrüßter ist ein Witz gegen euch!
     
  5. #24 Tomek81, 24.04.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist den die Gastemperatur und die Verdampfertemperatur unmittelbar vor deinem ersten Stop?
     
  6. #25 troublemaker, 24.04.2008
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    werd ich morgen mal überprüfen.
     
  7. Anzeige

  8. #26 troublemaker, 29.04.2008
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also, das Prolem mit dem fast ausgehen hat sich irgendwie von selbst erledigt. Aber so richtig gut ist die Anlage noch nicht eingestellt. Bei niedrigen Drehzahlen und unter wenig last geht die MIL immer noch ab und zu an. Werd wohl mal die Düsen größer bohren und den Druck wieder absenken.
     
  9. #27 Aboyoyo, 28.08.2018
    Aboyoyo

    Aboyoyo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier ist das Ergebnis von meiner LPG Diagnose, nachdem ich die neuen Einspritzdüsen gebaut haben. Das Ruckeln des Motors ist definitiv weg. und das Auto fährt wieder gut.
    kann Jemand mir bestätigen , ob alles in Ordnung mit den Einspritzzeiten ist.
    Video habe ich dabei aber zu groß!
     

    Anhänge:

Thema: Gaseinspritzzeiten zu kuruz?? KME Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme benzinzeit vollast

    ,
  2. kme diego einstellen

    ,
  3. gaszeiten kürzer als benzinzeiten

    ,
  4. openloop kürzere Gaszeit,
  5. kme open loop einstelle,
  6. lpg kme openloop Gaszeit unter Benzinzeit,
  7. LPG openloop einstellen,
  8. kme open loop einstellen,
  9. kme lpg einstellen mit ahna,
  10. lpg gaseinspritzzeit,
  11. mein auto ruckelt im gasbetieb,
  12. kme kaum einstellungsmöglichkeiten,
  13. site:lpgforum.de gastemperatur verdampfertemperatur kme,
  14. peugeot 206 zavoli gasanlage lpg springt von benzin auf gas probleme,
  15. kme einstellen,
  16. lpg kme digital,
  17. w203 leerlaufdrehzahl bei lpg kme erhöhen,
  18. kme software gasinjektion test,
  19. lpg einstellen peugeot 206 kme,
  20. gasinjektion man motoren,
  21. optimale einstellung kme,
  22. gaseinspritzzeit einstellen,
  23. optimale einstellung kme diego,
  24. KME Software Gasinjektoin Test Digital,
  25. kme autogas einstellwerte