Gasdüse tauschen icom jtg

Diskutiere Gasdüse tauschen icom jtg im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag ,Bei meinem m54b30 Motor vom bmw e39 530i.Sind die Flaschen gasdüsen verbaut .Ich brauche die grünen wegen Ansprechzeit von unter...

  1. #1 Patrick85, 14.08.2014
    Patrick85

    Patrick85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,Bei meinem m54b30 Motor vom bmw e39 530i.Sind die Flaschen gasdüsen verbaut .Ich brauche die grünen wegen Ansprechzeit von unter 2,5ms.Der Pumpendruck ist in Ordnung und die lamdawerte auch .Nun frage ich mich ob ich die Kalibriatoren aus meinen jetzigen Düsen in die grünen umbauen kann.Ist das möglich? Oder haben die Düsen genau so gute Toleranzen wie die Kalibriatoren?Wo bekomme ich die Düsen am günstigen ?Ist es richtig das es nur noch eine grüne Sorte gibt und nicht wie früher a und b?Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasdüse tauschen icom jtg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Beim Wechsel auf grüne Düsen müssen die Kalis noch mal gemessen werden.
    Da mit grünen Düsen geringfügig weniger Durchgang im Set zu folge hat.

    Es sind in den Listen der Shops immer noch die Versionen Standart / A /B erhältlich
    davon das es nur noch eine Sorte geben soll , habe ich nichts gelesen.

    Da Armin (RabemitGas) hier wohl den Verkauf von ICOM Teilen eingestellt hat.

    Gibt es wohl nur noch den Marco Spitzhut von ICOM-Ersatzteile.de
    der bezahlbare Preise für seine Teile hat.

    Die anderen Shops führe ich gar nicht auf da die die gleichen Übertriebenen Preise haben
    wie die Händler die bei Ebay unterwegs sind.

    Gruß Eddy
     
  4. #3 Patrick85, 19.08.2014
    Patrick85

    Patrick85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe .Werde dann wohl zum umrüster fahren.Weis du zufällig bis wieviel kw pro Zylinder die gasdüsen gehen?Lg
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Ich meine mal gelesen zu haben von 40kw pro Zylinder.
    Aber das kann nicht die letztliche Größe gewesen sein denn es können auch über 40 kw /zyl. mit der ICOM betrieben werden.

    Gruß Eddy
     
  6. Anzeige

Thema: Gasdüse tauschen icom jtg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jtg düsen größe

    ,
  2. autogas gasdüse austauschen kosten

    ,
  3. autogas gasdüse austauschen

    ,
  4. icom gasdüsen,
  5. lpg icom düse wechseln,
  6. icom düse wechsel
Die Seite wird geladen...

Gasdüse tauschen icom jtg - Ähnliche Themen

  1. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

    Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  2. Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?

    Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der aufgrund von Fachkenntnissen oder Erfahrung beantworten kann, ob aufgrund einer Undichtigkeit an den...
  3. Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)

    Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die...
  4. Gasdüsenfehler C/D

    Gasdüsenfehler C/D: vielleicht kann mir ja diesmal jemand n tip geben. tartarini gasanlage, lief bis gestern einwandfrei, auf der autobahn ist diese dann ausgegangen....
  5. Gasdüsen verbauen

    Gasdüsen verbauen: Hallo, darf ich die Gasdüsen ach Kopfüber verbauen, sodass diese mal Bildlich dargestellt von unten nach oben in die Ansaugbrücke einspritzen? Ich...