Gasdruck im Winter

Diskutiere Gasdruck im Winter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe bemerkt das der Gasdruck meiner Anlage gestiegen ist. Im Sommer eingestellt auf genau 1,0 bar, und gestern habe ich 1,06 bar...

  1. #1 dutchman39, 12.01.2009
    dutchman39

    dutchman39 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bemerkt das der Gasdruck meiner Anlage gestiegen ist. Im Sommer eingestellt auf genau 1,0 bar, und gestern habe ich 1,06 bar gemessen....
    Liegt dies an der Propan-Anteil im Winter ?
    Ist es Sinnvoll um den Motor 2 mal im Jahr (Sommer-Winter) ein zu stellen ?

    Gruß,

    Harold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasdruck im Winter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselpapst, 12.01.2009
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Ob du 1.00 bar oder 1.06 bar hast ist so egal als wenn eine Fliege an deiner Fensterscheibe sitzt und du meinst es wäre nun dunkler im Zimmer .

    Der Verdampfer ist kein Präzisionsinstrument ;)
     
Thema: Gasdruck im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdruck-gasverbrauch

    ,
  2. gasdruck lpg bar

Die Seite wird geladen...

Gasdruck im Winter - Ähnliche Themen

  1. Probleme Gasdruck im Schubbetrieb

    Probleme Gasdruck im Schubbetrieb: Hallo ich bin neu hier, ich fahre einen Audi TT 1,8T mit Eifel Gas-Anlage, laut Eintragung handelt es sich um eine umgelabelte KME Diego....
  2. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

    Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...
  3. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  4. Messung des Gasdrucks

    Messung des Gasdrucks: Hallo und Entschuldigung für die Tippfehler, ich verwende Google Translate Mein Auto ist ein 2009er Fiat Bravo mit Landi Renzo. Ich versuche, den...
  5. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...