Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht

Diskutiere Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe Probleme mit meiner ÖkoTec Auogasanlage. Leider erreicht man unter den bekannten Telefonnummern von ÖKOTec niemand, ich bin...

  1. #1 Elmectron, 06.03.2010
    Elmectron

    Elmectron AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meiner ÖkoTec Auogasanlage.

    Leider erreicht man unter den bekannten Telefonnummern von ÖKOTec niemand, ich bin mir nicht sicher ob es die Firma noch gibt.

    Kennt jemend einen Gasnlageneinbauer von ÖkoTecanlagen den ich aufsuchen könnte.

    Ich habe eine ÖkoTec Anlage
    Einbaudatum 11/2007
    in einem SRT 8
    ich glaube daß ein Rail oder die
    Ansteuerung zum Rail mangelhaft ist.
    Ich bin aus dem Raum 677..., Rheinland-Pfalz

    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, auch für überregionale Adressen wäre ich dankbar.

    MfG

    Elmectron
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ökotec umrüster

    ,
  2. Münster Öcotec Gasanlage

    ,
  3. gasanlageneinbauer

    ,
  4. öcotec rheinland,
  5. lpg okotec munster,
  6. öcotec münster,
  7. LPG Ökotec
Die Seite wird geladen...

Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. Ökotec Steuergerät defekt - was tun?

    Ökotec Steuergerät defekt - was tun?: Hallo Leute, mein Name ist Hardy und das ist mein erstes Posting hier im LPG Forum. Ich habe früher schon öfter als passiver Leser mitgelesen...
  3. Ökotec nicht mehr auslesbar

    Ökotec nicht mehr auslesbar: Hallo, ich habe einen 525i Bj2004 Touring mit einer Ökotec Gasanlage Digitec 3-8, dg 12101. Bis gestern lief das Auto auf Gas einwandfrei....
  4. Ökotec Probleme

    Ökotec Probleme: Hallo, ich habe seit Dezember einen BMW E39 525i Bj2004 Touring. Gasanlage ist Digitec 3-8, Auslesen kann man das Gasanlagensteuergerät mit der...
  5. Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?

    Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?: Hab mir gestern nen peugeot 206 bj 01 mit ökotec gasanlage gekauft.... Die Anlage piept und blinkt nur wenn ich sie einschalten will.... hab das...