Gasanlagen im Langzeitgebrauch

Diskutiere Gasanlagen im Langzeitgebrauch im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ,wer kann mir Erfahrungen mit LPG-Anlagen in Kleinwagen im Langzeitgebrauch (ab 80000 km) mitteilen? Gibt es Autos,die besonders...

  1. #1 gasparone, 07.05.2013
    gasparone

    gasparone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,wer kann mir Erfahrungen mit LPG-Anlagen in Kleinwagen im Langzeitgebrauch (ab 80000 km) mitteilen? Gibt es Autos,die besonders gut/schlecht geeignet sind? Welche Probleme sind aufgetaucht(Ventile etc)?Hat jemand Erfahrung mit Hundai oder Kia.Ich fahre derzeit einen Mitsubishi Colt.
    Bin dankbar für jede Information
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlagen im Langzeitgebrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriSpe, 07.05.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Polo 9N3, Bj 2008, Gasanlage eingebaut bei 1.000km, gekauft bei 15.000km, jetzt knapp 115.000km
    Ausser der Membran/Abdichtung im Verdampfer nix was mit der Gasanlage zu tun hat
     
  4. #3 grinsemann79, 17.05.2013
    grinsemann79

    grinsemann79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BMW e36 325i Bj.93 anlage bei 210tkm selber eingebaut, außer ein leerlauf sägen die ersten 1000km was dann noch eingestellt wurde nicht dran gewesen und gut 110tkm problemlos, seit 1woche läuft sie im E39 520i bj 99.
     
  5. #4 ralle525, 18.05.2013
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Seit 150000KM auf Gas bis auf vorsorgliche Verdampferüberholung nur Filterwechsel nötig gewesen.
    Verbaut ist eine Landi Renzo IG1 Verdampfer mit MED Injektoren.
     
  6. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Astra 1,6-16V Bj. 2000, Umgerüstet 2005 bei 90.000 km mit Landirenzo Omegas. Auto verkauft 2012 mit 253.000 km. Defekte: 2 Injektoren und eine Magnetspule.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Riegert, 20.05.2013
    Riegert

    Riegert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 B5 Avant mit Landirenzo Omegas. Umgerüstet bei 190.000km jetzt 318.000km.
    Mit der Anlage selbst habe ich keine Probleme lediglich die Zündung machte mal Probleme auf Autogas, aber mit neuen Zündkerzenstecker war das Problem schnell behoben.
     
  9. #7 garreta09, 20.05.2013
    garreta09

    garreta09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Polo 9N3, Bj 2008, Gasanlage eingebaut bei 1.000km,
     
Thema: Gasanlagen im Langzeitgebrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetspule gasanlagenprüfung

    ,
  2. meinungen über lamdi gasanlagen von bj 2000 gut oder schlecht

Die Seite wird geladen...

Gasanlagen im Langzeitgebrauch - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  3. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  4. Teleflex Gasanlagen

    Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...
  5. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

    Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...