Gasanlage zischt nach Betankung?

Diskutiere Gasanlage zischt nach Betankung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; aber sonst gehts dir gut? persönlicher Hass (das ist es hier wohl) gehört hier nicht hin, erst recht nicht in einem öffentlichen Bereich. Man...

  1. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    aber sonst gehts dir gut? persönlicher Hass (das ist es hier wohl) gehört hier nicht hin, erst recht nicht in einem öffentlichen Bereich. Man sollte dich sperren. wie kann es sein, das du angeblich erst seit heute, dem 16.09., hier im Forum bist und schon 27 posts abgesetzt hast??
     
  2. Anzeige

  3. #22 RAM_Andy, 16.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Der geistig Verwirrte hat um 04:xx Uhr in 27 Beiträgen das Gleiche gepostet.
     
  4. #23 Rabemitgas, 16.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dont feed the troll.

    Habe alles gelöscht.

    Weiß auch nicht, warum ich mir immer private Stalker einfange....

    Gruß Armin
     
  5. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    tobufckr, hast du dein "Problem" iinzwischen lösen können?
     
  6. #25 tobufckr, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    tobufckr

    tobufckr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht - war gestern erneut tanken, danach hat´s ca. für 20 Minuten gezischt. Als hätte ich ein Loch im reifen - so ein leises "pffff".
    Sprühöl habe ich noch nicht gefunden, ich fahre heute mal in ´ne größere Stadt.
     
  7. Anzeige

  8. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Das Sprühöl wird Dir vermutlich erstmal Linderung verschaffen, aber damit ist die Ursache des Problems nicht beseitigt.
    Wenn dort wirklich, wenn auch nur aus dem kurzen Stück der Füllleitung, Gas austritt sollte das Sachgerecht in Ordnung gebracht werden.
    Wie hier schon geschrieben wurde, mit Gas ist nicht zu Spaßen!
    Also ab zu einem Umrüster oder auch versierten Gasschrauber der sich den Füllstutzen samt Füllleitung anschaut und ggf instandsetzt.

    Gruß Bernd
     
  9. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hats heute nach dem Tanken auch wieder gut gezischt, bzw. es hat sogar dem Rest aus der Zuleitung heraus getropft.
    allerdings wurde diese Woche der Stutzen (sitzt unter dem Tankdeckel) ausgebaut, weil dort Rost war. ich hab nun mal kräftig WD40 reingesprüht, nachdem der Druck weg war. mal sehen,wie sich das beim nächsten Tanken verhält....so in 3 Wochen oder so
     
Thema: Gasanlage zischt nach Betankung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas tritt nach tanken aus

    ,
  2. LPG wenn Tank voll ist strömt Gas aus

    ,
  3. Gastank zischt nach betanken

    ,
  4. autogas tank zischt navh,
  5. a5 getron zischt nach tanken,
  6. Erdgasanlage zischt,
  7. gasanlage zischt zwischendurch,
  8. LPG Prins Gasanlage im Radkasten zischt beim Tanken,
  9. LPG Prins Gasanlage Schlauch im hinteren Radkasten zischt beim Tanken,
  10. autogas tanken gas entweicht,
  11. gas strömt nach dem tanken aus,
  12. Nach lpg tanken zischt es aus den tankstutzen,
  13. lpg gas anlage gas nach dem tanken,
  14. Autogas tanken strömt aus,
  15. gasanlage im Ford zischt nach betanken,
  16. zischen aus autogasanlage nach tanken,
  17. lpg Tank zischt,
  18. opel agila a tankstutzen,
  19. lpg Schraubenzieher stutzen,
  20. gas strömt aus leitung autogas,
  21. ist zischen beim tanken von gas normal,
  22. gastank zischt nach Befüllen,
  23. nach tanken tritt gas aus www.lpgforum.de,
  24. nach tanken tritt gas aus,
  25. Tankstelle zischt
Die Seite wird geladen...

Gasanlage zischt nach Betankung? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...