Gasanlage von Bosch??

Diskutiere Gasanlage von Bosch?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser :D hab grad mit einem Freund ein Gespräch gehabt und er erzählte mir von einer "Bosch Gasanlage" die ganz neu auf den Markt kommen...

  1. #1 F1Schumi, 28.03.2008
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser :D

    hab grad mit einem Freund ein Gespräch gehabt und er erzählte mir von einer "Bosch Gasanlage" die ganz neu auf den Markt kommen soll. Diese soll auch für die FSI etc. also Motoren die bisher nicht umgerüstet werden konnten einsetzbar sein. Die Steuergeräte sollen so programmiert werden können das diese ab einer bestimmten Drehzahl Benzin mit einspritzen.
    Hat jemand schon davon gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage von Bosch??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 28.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    das gibt es schon laenger... das Problem bei den Direkteinspritzern ist eher das fuer das Zurueckruesten auf Saugrohreinspritzung, und nichts anderes ist das Gasanlagen nachruesten, die Einspritzsignale von den Benzinduesen viel zu spaet kommt... Zum Teil spritzen die pro Takt sogar mehr als einmal ein, was nen Gassteuergeraet komplett verwirren duerfte...

    AndreasHannover hat das irgendwo hier im FOrum mal ausfuehrlicher beschrieben...

    Der Schutz der Benzinduesen ist da fast nebensaechlich und einfach zu realisieren...
     
Thema: Gasanlage von Bosch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch gasanlage

    ,
  2. bosch gasanlagen

    ,
  3. gasanlage bosch

    ,
  4. bosch lpg anlage,
  5. gas anlage bosch,
  6. gibt es eine lpg anlage von bosch,
  7. bosch lpg,
  8. bosch autogas erfahrungen,
  9. prins gasanlagen herkunft bosch,
  10. Bosch Autogasanlage,
  11. gas anlage von bosch,
  12. bosch autogasanlange,
  13. erfahrungen autogasanlage bosch,
  14. autogasanlage sicherung bosch,
  15. fußbodenheizung bosch gasanlagen,
  16. bosch gas anlage,
  17. gasanlage von bosch,
  18. bosch gasanlage test,
  19. boschdinst gasanlage,
  20. bosch gasanlage kosten,
  21. autogasanlage bosch einbaukosten,
  22. gasanlage bosch kosten,
  23. lpg gasanlage bosch service,
  24. bosch hutmacher gasanlagen,
  25. bosch lpg gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlage von Bosch?? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage einstellen lassen - Bosch / OEM / andere?

    Gasanlage einstellen lassen - Bosch / OEM / andere?: Guten Abend :D Fahrzeug: E46 M54B22 Anlage: BRC Sequent 56 Was bisher gemacht wurde: Neuer Gasphasenfilter Neuer Flüssigphasenfilter Verdampfer...
  2. Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

    Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor: Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....