Gasanlage undicht - kann mir jemand ca. die Reperaturkosten nennen?

Diskutiere Gasanlage undicht - kann mir jemand ca. die Reperaturkosten nennen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet. Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Es handelt sich um eine...

  1. #1 manoloxxl, 12.12.2012
    manoloxxl

    manoloxxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Forum,

    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet. Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Es handelt sich um eine lovato fast.
    Mir ist Gasgeruch aufgefallen und eine Dichtigkeitsprüfung hat folgene Mängel ergeben:

    - Undicht am Rail
    - Undicht am Filter
    - Schutzkappe des Multiventils fehlt

    Ich vermute die Undichtigkeit am Filter ist schnell gelöst. Filter tauschen, Schläuche neu. Das wird wohl am Ende bei 150€(?) liegen. Aber der Rest sagt mir leider absolut nichts.

    Kann mir jemand ungefähr die Kosten nennen die auf mich zukommen? So eine Schutzkappe wird wohl auch nicht die Welt kosten. Was auch immer sie schützt...

    Danke & Grüße,
    Manuel
     
  2. Anzeige

  3. #2 RitterChopin, 12.12.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    neues rail + neuer filter + neue schutzkappe + einbau => schätze ich mal auf 350-400€ beim freundlichen Umrüstbetrieb.
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht gesagt das du ein neues Rail brauchst, kann auch sein das nur die Schlauchschelle lose ist....
     
  5. #4 manoloxxl, 19.12.2012
    manoloxxl

    manoloxxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist seit 8 Uhr in der Werkstatt, ich bin gespannt was nach her auf der Rechnung steht.
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage undicht - kann mir jemand ca. die Reperaturkosten nennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage tropft

    ,
  2. gasanlage undicht kosten

    ,
  3. autogasanlage undicht

    ,
  4. gasanlage undicht,
  5. reperaturkosten gasanlage,
  6. brc rail undicht,
  7. lpg füllschlauch undicht tanken,
  8. llpg Gasanlage undicht ,
  9. autogasanlage lpg undicht,
  10. autogasanlage undicht bonn,
  11. rail undicht lpg,
  12. multiventil brc undicht,
  13. lpg gasanlage schlauch undicht,
  14. auto gas undicht,
  15. honda crv abgase undicht,
  16. brc gasfilter undicht,
  17. Autogas undicht,
  18. gasanlage an filter undicht,
  19. brc undicht rail,
  20. undichte gasanlage,
  21. Einspritzrail Diego undicht,
  22. autogasanlage gasschläuche undicht was tun,
  23. opel lpg undicht,
  24. gasanlage schlauchklemme undicht
Die Seite wird geladen...

Gasanlage undicht - kann mir jemand ca. die Reperaturkosten nennen? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage undicht?

    Gasanlage undicht?: Hallo zusammen, ich bin vorhin an unserem Van vorbeigelaufen und dabei ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Nachdem ich mir das Ganze etwas genauer...
  2. Tartarini etade gasanlage vorne undicht

    Tartarini etade gasanlage vorne undicht: Hallo Zusammen, meine Tartarini LPG Anlage ruckelt beim e46 220i 2,2l Autom. MKL geht an, Zylinder werden abgeschaltet. Fehlerspeicher zeigt...
  3. Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage

    Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage: Moin moin! Ich bin nu neu hier, also hallo allerseits. Gleich zum Punkt: Vor kurzem habe ich einen Audi A2 mit KME Gasanlage gekauft. Ich habe...
  4. Gasanlage undicht

    Gasanlage undicht: Letzten Freitag wurde bei der HU eine leichte Undichtigkeit im Bereich Gastank und Multiventil festgestellt. Nach drei Jahren bin ich schon...
  5. Undichte Gasanlage/ BMW 330i/ Motorkontrolleuchte

    Undichte Gasanlage/ BMW 330i/ Motorkontrolleuchte: Hallo zusammen! Habe derzeit Trouble mit meinem 330i! Anfang Dezember habe ich eine PRINS VSI Anlage einbauen lassen. Bereits nach dem Einbau fiel...