Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo

Diskutiere Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, durch einen bekannten könnte ich eine gebrauchte, neuwertige Gasanlage von Tartarini für einen 6 Zylinder bekommen. Ich fahre...

  1. #1 xmatthiasx, 25.12.2011
    xmatthiasx

    xmatthiasx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    durch einen bekannten könnte ich eine gebrauchte, neuwertige Gasanlage von Tartarini für einen 6 Zylinder bekommen.
    Ich fahre einen Polo 3 Zylinder mit 60 ps. Meine Frage ist nun, ob die Gasanlage mit meinem Auto kompatibel wäre.
    Wenn Ihr noch weitere Infos benötigt einfach nur nachfragen.

    Vielen Dank,
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Matthias

    Ganz klares ja. Von der technischen Seite her ist es problemlos machbar.

    Man muss dem Steuergerät nur sagen, das jetzt ein 3 zyl Motor dran hängt und das 2. Rail weglassen.

    Probleme wird es nur geben beim TÜV, denn du must ein Abgasgutachten haben. Das bekommst du idr. bei einem Tartarini Importeur, der es dir für eine gebr. Anlage aber nicht gerne (oder billig) verkaufen wird.

    Gruß Armin
     
Thema: Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 zylinder gasanlage

    ,
  2. gasanlage 3 zylinder

    ,
  3. Tartarini läuft nur auf 3 Zylindern

    ,
  4. Tartarini 6 zylinder,
  5. preise von LPG gasanlagen von tartarini für 6zylinder,
  6. zavoli 3 zylinder,
  7. tartarini gasanlage kosten 6 zylinder galant,
  8. tartarini importeur,
  9. lpg-gasanlage zavoli auto läuft nur auf 3 zylinder,
  10. gasanlage für 4 zylinder in 3 zylinder,
  11. 6 zylinder gasanlage,
  12. autogasanlge 6 zylinder,
  13. 3 zylinder motor polo,
  14. LPG AUTOGASANLAGE TARTARINI
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

    Volvo V 50 Tartarini Gasanlage: Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...
  3. KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut

    KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut: hallo Schaue mir gleich einen e46 320 mit einer tartarini gasanlage an. Worauf sollte ich besonders acht geben? Schnelle infos wären sehr nett,...
  4. Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack

    Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack: Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn...
  5. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...