Gasanlage selbst umbauen (BMW e34)

Diskutiere Gasanlage selbst umbauen (BMW e34) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein Schlachtfahrzeug BMW 530i V8 e34 mit einer Prins VSI Anlage die vor 3 Jahren eingebaut wurde. Da das Auto einen Totalschaden...

  1. AZE63

    AZE63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Schlachtfahrzeug BMW 530i V8 e34 mit einer Prins VSI Anlage die vor 3 Jahren eingebaut wurde. Da das Auto einen Totalschaden hat möchte ich mir ggf. das gleiche Fahrzeug wieder kaufen und die Gasanlage selbst umbauen.

    Ist das für einen Kfz Mechaniker so ohne weiteres möglich oder muss man da auf Besonderheiten achten?

    Des weiteren würde mich interessieren ob man ohne große Umstände die Anlage auch an 6 Zylinder BMW Modellen verbauen kann, und was dafür geändert werden müsste.

    Wie würde das dann mit der Abnahme für die LPG Anlage ablaufen?

    Schöne Grüße

    Aze
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 01.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi Aze, benutz mal bitte die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon sehr oft diskutiert!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 AZE63, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    AZE63

    AZE63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na wenn ihr doch autogas fa- habt , dann sag mir doch was ich machen soll , kann die alte anlage doch nicht wegwerfen,
    habe leider hier in meiner umgebung keine Fa.die ich fragen könnte

    gruss aze
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Na komplette Einbau- Umbaulehrgänge bieten wir hier im Forum nicht an. Wenn man so was machen will, sollte man schon in etwa wissen was man tut.
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage selbst umbauen (BMW e34)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e34 gasanlage

    ,
  2. bmw e34 lpg umbau

    ,
  3. bmw e34 gasanlage

    ,
  4. e34 v8 autogas umrüstung,
  5. bmw gasanlage ,
  6. bmw e34 530i v8,
  7. bmw e34 lohnt sich noch auf gas umbuen,
  8. bmw e34 autogas Lpg anbauen in polen,
  9. e34 autogas,
  10. bmw e34 lpg anlage,
  11. gasanlage umbauen,
  12. gasanlage ins gleiche auto bauen,
  13. lpg anlagen komplett kaufen und dann selber einbauen site:www.lpgforum.de,
  14. bmw e34 530 gasanlage ,
  15. GasAnlage aus schlachtfahrzeug,
  16. schlacht gasanlage selber einbauen,
  17. bmw 530 gasanlage e 34,
  18. bmw auf gas selbst umrüsten,
  19. auto selber auf gas umrüsten,
  20. gasanlage selber einbauen e34 ,
  21. gasanlage bmw e34,
  22. bmw e34 gasanlage kosten,
  23. gasanlage in gleiches auto umbauen ,
  24. bmw e34 auf gas umrüsten,
  25. lpg selbst umrüsten
Die Seite wird geladen...

Gasanlage selbst umbauen (BMW e34) - Ähnliche Themen

  1. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

    Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  2. Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage

    Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage: Hallo LPG Forum, nach langem überlegen bin ich zur Entscheidung gekommen in meinem 318is e36 eine gasanlage selbst einzubauen. Es soll eine KME...
  3. Probleme mit Eintragung der Gasanlage bei TÜV nach Selbsteinbau

    Probleme mit Eintragung der Gasanlage bei TÜV nach Selbsteinbau: Hallo zusammen, wer von Euch hat auch Probleme mit der Eintragung seiner Gasanlage nach §21 StVZO beim TÜV-Nord? Die PRINS Gasanlage ist...
  4. BMW E46 soll eine selbst eingebaute Gasanlage bekommen

    BMW E46 soll eine selbst eingebaute Gasanlage bekommen: Hallo erst einmal kurz zu mir, bevor ich zu meinem Vorhaben komme. Ich heiße Steffen und bin 22 Jahre jung. Ich bin gelernter Industriemechaniker...
  5. Selbstbau-Gasanlage = 5,7l V8 + Megasquirt + ?

    Selbstbau-Gasanlage = 5,7l V8 + Megasquirt + ?: Hallo, ich möchte einen 5,7l V8 Chevy-Motor von Venturi auf Gaseinspritzung/-blasung umbauen. Da es sich um einen alten Vergaser-Motor handelt,...