Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

Diskutiere Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.

1. #1 andreas2606, 19.01.2021
    andreas2606

andreas2606 AutogasTestSchreiber

Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo
    Welche Umschaltbox hast du ?
    Silber oder schwarz ?

Läuft die Pumpe noch kurz an ?
    Oder gar nicht mehr ?
    Es könnte sein das der Druckschalter im Tank nicht mehr funktioniert.
    Wenn du das grüne Kabel am Multiventil zum Testen gegen Masse legst. Ist der Druckschalter überbrückt
    Teste dies mal ob dann die Icom wieder startet.

Grüße Eddy

Thema:

Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh - Ähnliche Themen

1. Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab

Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Mein erster Gasumbau ein W210 E280 fährt nun...
  2. Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb

Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb: Moin liebe Gaserfreunde, hier ist Krischan der ehemalige Sterngaser und Mod aus dem Stag 300 Bereich. 5 Jahre war ich nicht mehr hier. Mein W210...
  3. Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um

Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um: Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW e36 318 gekauft mit einer Prins Gasanlage vorinstalliert. Die Anlage funktioniert manchmal, aber in der...
  4. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  5. BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin

BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Unswar habe ich mir eine gebrauchte C-Klasse W203, 320er V6 gekauft mit einer BRC...