Gasanlage schaltet bei Wärme einfach nicht von Benzin auf Gas um.

Diskutiere Gasanlage schaltet bei Wärme einfach nicht von Benzin auf Gas um. im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe mir erst vor einer Woche einen Passat Variant mit LPG Anlage zugelegt. Die Gasanlage war schon im Auto eingebaut als ich das Auto...

  1. #1 Vw Passat 74, 21.07.2015
    Vw Passat 74

    Vw Passat 74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir erst vor einer Woche einen Passat Variant mit LPG Anlage zugelegt. Die Gasanlage war schon im Auto eingebaut als ich das Auto kaufte.
    ( Weis jetzt leider nicht was ihr noch für Angaben braucht. ....)

    Jetzt hab ich das Problem das die Gasanlage sich nicht selbst einschaltet wenn das Auto eine Zeit in der Sonne stand .
    d.h ich fahre auf Benzin :(((

    Ist es aber so das die Gasanlage sich alleine einschaltet bleibt sie auch an , lass ich das Auto danach wieder in der Sonne stehen muß ich wieder mit Benzin fahren.

    Woran kann das liegen?????
    Bitte um Hilfe Gruß Miriam,
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 22.07.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    Was ist es denn für eine Gasanlage?

    *neugierig-guck*

    Gruß
    Georg
     
  4. #3 Vw Passat 74, 22.07.2015
    Vw Passat 74

    Vw Passat 74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Matrix Rail ...... Gasanlage wurde laut Verkäufer in Polen eingebaut.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 22.07.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    schaue mal in deinen Fahrzeugschein das sollte das stehen, wenn sie Eingetragen ist.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Vw Passat 74, 23.07.2015
    Vw Passat 74

    Vw Passat 74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd
    Hier mal alle Angaben die ich finde.

    Hersteller : Frontgas Matrix
    Typ : Pro 41G CRC504

    Hätte alles mal gerne Kopiert unf rein gestellt was die Angaben angeht , geht aber leider nicht. Reichen dir die Angaben?
    Gruss Miriam
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 25.07.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Miriam,
    bei deinem Fahrzeug sollte man erst mal den Fehlerspeicher lesen auf der Gas Seite ist kein Fehler abgelegt würde ich mir die Istwerte mal anschauen ( Drehzahlsignal, Gasdruck, Wassertemperatur, Spannungsversorgung )
    Fehler könnte auch Magnetspule am Multiventil oder Verdampfer sein.

    Gruß
    Bernhard

    ( bin nächste Woche im Urlaub)
     
  8. Anzeige

Thema:

Gasanlage schaltet bei Wärme einfach nicht von Benzin auf Gas um.

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet bei Wärme einfach nicht von Benzin auf Gas um. - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...