Gasanlage schaltet ab nach Spülzeit mit Piepsern

Diskutiere Gasanlage schaltet ab nach Spülzeit mit Piepsern im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab gerade den Druck gemessen und derliegt bei null. Was ist denn das jetzt? So langsam zweifele ich an meiner Fähigkeit die Anlage zu reparieren....

  1. #21 LPGasfahrer, 07.04.2011
    LPGasfahrer

    LPGasfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade den Druck gemessen und derliegt bei null. Was ist denn das jetzt? So langsam zweifele ich an meiner Fähigkeit die Anlage zu reparieren. Nein kleiner Scherz.
    Ich werde da so lange daran rumschrauben bis es passt. Dazu habe ich ja Euch.
    Woran könnte es den jetzt liegen? Hilfe!!!
    Wenigstens piept die Anlage nicht mehr.

    Schönen Gruß, eddy-ray
     
  2. Anzeige

  3. #22 LPGasfahrer, 08.04.2011
    LPGasfahrer

    LPGasfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So hat sich alles wieder erledigt. Der Fehler war, dass ich den Absperrhahn im Gastank zugeschraubt hatte, aber später nicht wieder aufgemacht hatte.

    Die Anlage schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Die Pumpe ist nicht mehr zu hören.
    Der Druck wird auf 3 bar huckepack gesetzt.
    Mein Fazit: Jeder kann es selbst machen, der sich etwas traut. Es kochen alle nur mit Wasser.

    Gruß, Eddy-Ray
     
Thema: Gasanlage schaltet ab nach Spülzeit mit Piepsern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom piept 7 mal

    ,
  2. Icom Gasanlage schaltet sich aus

    ,
  3. icom jtg nach spülen geht sie auf störung

    ,
  4. icom jtg piept,
  5. icom piepst 7 mal,
  6. Icom gasanlage schaltet ab,
  7. icom anlage piept 7 mal ,
  8. icom schaltet ab 5 piepstöne,
  9. Icom schaltet ab,
  10. espace jk Icom Gasanlage schaltet sich ab,
  11. icom gasanlage piept 6 mal,
  12. icom gasanlage schaltet nach 5 mal piepen ab,
  13. spülzeit gas,
  14. icom jtg schaltet nicht dauerton,
  15. icom gasanlage wo ist die sicherung,
  16. lpg gas anlage piep 7 mal,
  17. prins vsi fehlercodes piepst 7 mal,
  18. spülzeit,
  19. icom gasanlage schrott,
  20. icom gasanlage einfüllstutzen probleme,
  21. druckproblem bei icom,
  22. Spüllphase,
  23. lpg icom schaltet nach 7 mal piepen ab,
  24. prins vsi fehler von benzin auf gas schaltet und komm so ein pips,
  25. stromlaufplan ampelschaltung
Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet ab nach Spülzeit mit Piepsern - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...