Gasanlage Lovato BMW E39

Diskutiere Gasanlage Lovato BMW E39 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer...

  1. #1 BennyE39, 10.08.2023
    BennyE39

    BennyE39 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer wieder aus, Software gekauft…Ausgelesen…Magnetventil vorne Fehler…, Danach direkt Magnetventil am RGJ Verdampfer gewechselt und die Passende Magnetspule…Fehler ist leider immer noch da. Auto läuft garnicht mehr auf Gas(Vorher nur jede paar startversuche) Was könnte ich machen ?

    Magnetventil Vorne und Hinten Klicken aber beim Knopfdruck..


    Im Magnetventil Paket lag auch noch ein kleiner Magnet aber weiß nicht wohin der gehört…

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage Lovato BMW E39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo und willkommen.
    Der kleine Magnet, wenns ein Dauermagnet ist, gehört evtl. ins Flüssigfiltergehäuse. Hat aber mit der Funktion nichts zu tun.
    Ferndiagnosen werden in dem Fall auch nicht helfen. Lovato ist jetzt auch nicht so verbreitet.
    Aber wer Hilfe sucht, sollte auch schreiben woher er kommt (machen 99% aller user nicht, was ich nicht verstehe), dann könnte man evtl. einen Umrüster empfehlen , der sich das mal aus der Nähe anschaut.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 10.08.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    hat das Fahrzeug einen Valve Protector verbaut, wenn ja ist das Problem hier zu suchen.
    Hatte schon mal das der Protector auf die Spule vom Verdampfer abgeklemmt war dann meldet die Tartarini Magnetspule der Fehler war aber ein defekter Valve Protector.

    Gruß
    Bernhard
     
    BennyE39 gefällt das.
Thema:

Gasanlage Lovato BMW E39

Die Seite wird geladen...

Gasanlage Lovato BMW E39 - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  3. Lovato Gasanlage defekt

    Lovato Gasanlage defekt: Moin, in meinem Hyundai i40 ist eine Lovato Gasanlage verbaut. Leider funktioniert diese nicht mehr. In der Werkstatt sagte man mir, dass das...
  4. Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?

    Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?: Liebe Forummitglieder, bei der Suche nach Informationen zu einer Lovato LPG EasyFast Anlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte um Hilfe:...
  5. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...