Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version

Diskutiere Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , hab da mal eine frage worin besteht der unterschied bei der oben genannten Anlage gegen über der Anlage mit silbernen Steuergerät und...

  1. Harty

    Harty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    hab da mal eine frage worin besteht der unterschied bei der oben genannten Anlage gegen über der Anlage mit silbernen Steuergerät und wieso deutsche Version.Ich hoffe das mir jemand ein :idee::idee::idee: aufgehen läst
    Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version:confused::confused:


    steht in der Bucht zum Verkauf Artikeln.350280538051

    MfG Hartmut
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 21.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Du brauchst für das schwarze Steuergerät die - kostenpflichtie - Software. Unterschied ist nur, das die Zahlen teilweise schwarz hinterlegt sind...
    Und die Homologisationsnummer ist anders - also bekomst du das Abgasgutachten nur von dem entsprechendem Händler...
     
Thema: Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme frontkit

    ,
  2. kme diego frontkit

    ,
  3. kme diego de

    ,
  4. gasanlage kme diego,
  5. KME Gasanlage diego,
  6. kme diego di,
  7. kme diego deutsche version,
  8. kme diego inline,
  9. site:lpgforum.de prins frontkit,
  10. LPG Gasanlage KME Diego,
  11. kme diego di kosten,
  12. kme diego d3,
  13. lpg frontkit,
  14. unterschied zwischen diego schwarz silber,
  15. kme gasanlage frontkit,
  16. kme front kit,
  17. kme diego-de ,
  18. unterschied kme steuergerät schwarz silber,
  19. lpg-gasanlage kme diego,
  20. autogasanlage frontkit,
  21. gas anlage frontkit,
  22. LPG Gasanlage DIEGO,
  23. kme diego frontkkit,
  24. deutsche autogasanlagen,
  25. Autogasanlage Frontkit KME Diego
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  2. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  3. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

    Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  4. Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage

    Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage: Hallo erstmal Fahrzeug: Mazda 323 f bj Ich habe Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage Ansicht läuft sie gut. Im Leerlauf pendeln die...
  5. Welche Gasanlage (Oskar-DE, KME Diego G3)

    Welche Gasanlage (Oskar-DE, KME Diego G3): Hallo, ich bin neu hier und hab da sofort mal eine frage. Ich fahre einen Audi A4 B5 1.8 Bj.00 wo ich eine Gasanlage einbauen lassen wollte. Zwei...