Gasanlage im Polo 9N / Erfahrungen

Diskutiere Gasanlage im Polo 9N / Erfahrungen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, mich würde mal interessieren wer von euch auch einen Polo 9N mit einer Gasanlage fährt und welche Erfahrungen so mit ihm gemacht...

  1. #1 surfer09, 14.12.2009
    surfer09

    surfer09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren wer von euch auch einen Polo 9N mit einer Gasanlage fährt und welche Erfahrungen so mit ihm gemacht wurden. Ich selbst fahre einen Polo 9N Cricket (3 Zylinder) mit einer KME Diego. Nach 1200km habe ich bis jetzt noch keine großen Probleme gehabt. Aber ich denke die Probleme kommen eventuell mit der Zeit (was ich nicht hoffe ;) ) Wie lange braucht euer Wagen nach einem Kaltstart um auf Gas umzuschalten? Meiner braucht ca. 1,3 km bis er auf Gas umschaltet. Wie weit könnt ihr mit einer Gasfüllung fahren?
    Gruß surfer ;)
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage im Polo 9N / Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage polo 9n

    ,
  2. gasanlage polo

    ,
  3. gasanlage in Polo

    ,
  4. polo 9n gasumbau,
  5. polo gasanlage,
  6. Erfahrung mit Polo Gasanlage,
  7. gasumbau polo 9n,
  8. polo 9n lpg,
  9. autogasanlage polo 9n,
  10. polo mit gasanlage,
  11. vw polo 9n 1.2 lpg ,
  12. erfahrungen autogas in polo,
  13. polo mit lpg gas erfahrung,
  14. gasanlage vw polo 9n,
  15. erfahrung polo 9n Gas,
  16. vialle gasanlage polo 9n,
  17. polo mit lpg gasanlage,
  18. erfahrung autogasanlage polo,
  19. autogas für polo 9n,
  20. erfahrung nachgerüstete gasanlage polo 9n,
  21. polo 9n 1 2 lpg erfahrungen,
  22. gasanlage für polo 9n,
  23. polo n9 autogas,
  24. polo 9n3 1.4 motorleuchte,
  25. gasanlage für polo 1.2
Die Seite wird geladen...

Gasanlage im Polo 9N / Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v

    Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v: Abend zusammen, bin mit den Gedanke am spielen mein Polo 9n3 1.4 16V auf Gas umzurüsten. Ich würde gerne die Vialle Anlage einbauen da man hier...
  2. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

    Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  3. Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen

    Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen: Hallo, ich plane mir in meinen VW Polo 6r eine Frontgasanlage einbauen zu lassen, diese kostet, laut Frontgas alles drum und dran 2300 €. Inkl...
  4. Gasanlage in Polo 6n einbauen

    Gasanlage in Polo 6n einbauen: Hallo Bin völlig neu auf diesem Gebiet . Möchte mich ein wenig schlau machen über einen Umbau meines Polos . Der soll nämlich eine Gasanlage...
  5. Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo

    Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo: Hallo zusammen, durch einen bekannten könnte ich eine gebrauchte, neuwertige Gasanlage von Tartarini für einen 6 Zylinder bekommen. Ich fahre...