Gasanlage im Gebrauchten, Gebrauchtwagen-Garantie?

Diskutiere Gasanlage im Gebrauchten, Gebrauchtwagen-Garantie? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hatte ja schon von meinen Schwierigkeiten beim Umschalten von Benzin auf Gas berichtet. Ich soll in der Werkstatt vorbei sehen. Die haben...

  1. #1 mcdroemmel, 29.06.2009
    mcdroemmel

    mcdroemmel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ja schon von meinen Schwierigkeiten beim Umschalten von Benzin auf Gas berichtet. Ich soll in der Werkstatt vorbei sehen.
    Die haben mir gesagt, sie hätten die Gasanlage vorher nachgesehen. Der Verkäufer hat mir eben am Telefon auch erzählt er hätte den Wagen vorher noch (bevor der Gastank ganz leer war) auf Gas gefahren. Problemlos.

    Ich habe den Gebrauchtwagen ja jetzt erst MIT der eingebauten Gasanlage gekauft. Wenn es da jetzt Probleme gibt (und der Händler hat mir ja eine einwandfreie Gasanlage suggeriert) muss der Händler doch Garantie leisten. Bzw ist es ja nicht einmal Garantie sondern er hat einfach einen Fahrzeug mit Mangel verkauft. Deshalb hab ich ja direkt quasi am Folgewerktag den Mangel telefonisch angezeigt.

    Wie ist eure Meinung? Muss der Händler haften im Falle eines größeren Problems? Ich denke doch schon.

    Er sprach auch von der Möglichkeit einer günstigen Zusatzversicherung für den Fall, das der Gasbetrieb Schäden verursacht. Kennt jemand eine solche Versicherung und kennt die Beiträge?

    Gruß
    McD
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage im Gebrauchten, Gebrauchtwagen-Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagengarantie autogas

    ,
  2. gebrauchtwagengarantie gasanlage

    ,
  3. gebrauchtwagengarantie LPG

    ,
  4. garantie gasanlage,
  5. Autogas gebrauchtwagengarantie,
  6. gebrauchtwagengarantie erdgas,
  7. autogas garantieversicherung,
  8. gebrauchtwagen gewährleistung gasanlage,
  9. gewährleistung gebrauchtwagen autogas,
  10. gebrauchtwagengarantie gas,
  11. autogas garantieversicherung gebrauchtfahrzeug,
  12. gebrauchtwagengarantie bei lpg,
  13. 1,
  14. gasanlage gebrauchtwagen gewährleistung?,
  15. gebrauchtwagengarantie und gasanlage,
  16. gasanlage gbrauchtwagengarantie,
  17. gebrauchtwagengarantie für gasanlge,
  18. Gebrauchtwagegaramtie versicherung mit gas,
  19. gasanlagen auto garantie geschwindigkeit,
  20. gasanlage gebrauchtwagen gewährleistung,
  21. händlergewährleistung lpg umbau site:www.lpgforum.de,
  22. http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas5998-gasanlage-im-gebrauchten-gebrauchtwagen-garantie.html,
  23. gibt es auch autogarantie für gas,
  24. gebrauchtwagengarantie für gasfahrzeuge,
  25. gibt es eine gebrauchtwagengarantie trotz gasumbau
Die Seite wird geladen...

Gasanlage im Gebrauchten, Gebrauchtwagen-Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...