Gasanlage Hyundai Tucson 2,0l 140 PS 2Rd

Diskutiere Gasanlage Hyundai Tucson 2,0l 140 PS 2Rd im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, die immer weiter steigenden Benzinpreise lassen mich jetzt meinen neuen Hyundai Tucson auch auf Gas umbauen. Da ich mich einiger...

  1. #1 Neotas, 14.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2008
    Neotas

    Neotas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die immer weiter steigenden Benzinpreise lassen mich jetzt meinen neuen Hyundai Tucson auch auf Gas umbauen.

    Da ich mich einiger massen eingelesen habe in LPG Gas bleiben mir aber einige Fragen offen.

    1. und Wichtigste
    Welche GAs Anlage für mein Fahrzeug. Ich selber hatte an die STAG 300 gedacht

    2. kennt einer einen Guten Umrüster im Raum Düren/Kerpen/M'Gladbach/Köln
    Evtl. jemand Erfahrung mit Autogas King in Düren

    3. Die Anzeige im Cokpit finde ich nicht wirklich estetisch. gibt es da eine digitale Alternative

    Danke schon mal

    Gruss Neotas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Makko77, 21.08.2008
    Makko77

    Makko77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Von Autogas King kann ich nur abraten!!!! Firma ändert ständig seinen Namen und läßt Garantieversprechungen platzen. Googel mal nach Autogas Max! (P.S. das ist meine persönliche Meinung! Da die Herrschaften auch im Forum vertreten sind und bestimmt kontra geben.)
    Aber wie gesagt, mach es nicht, die paar Euros die Du angeblich sparst kommen über versteckte Kosten auf Dich zu, abgesehen von dem Ärger, wenn an der Anlage mal was ist!
     
  4. #3 andre69, 04.10.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey, NIEMALS bei Autogas King umrüsten lassen!!!
    ich hoffe du hast den Fehler nicht gemacht...hast du deinen Wagen denn jetzt umgerüstet?
    Wenn ja, sag uns wo und zu welchen Preis und wie du zufrieden bist.
    Vielen Dank
     
  5. pj1801

    pj1801 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir hat seine Gasanlage von Lavati bei Hyiundai selber einbauen lassen, er braucht im Durchschnitt auch 2 Liter weniger auf 100 km.
    Da ich nach 62000 km neue Ventile und Ventilsitze bekomme erhielt ich nun den Rat wie in den Niederlanden üblich nicht über 120 zu fahren da der Motor dann nicht überhitzt. Ich finde mit Gas muss man beim Fahren nicht schleichen.
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage Hyundai Tucson 2,0l 140 PS 2Rd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai tucson mit gasanlage

    ,
  2. hyundai mit gasanlage

    ,
  3. hyundai tucson gasanlage

    ,
  4. gasanlage hyundai tucson ,
  5. gasanlage für hyundai tucson,
  6. hyundai gasanlage,
  7. gasanlage hyundai,
  8. hyundai tucson forum,
  9. hyundai tucson gas,
  10. tucson gasanlage,
  11. hyundai tucson lpg gasanlage,
  12. gasanlage tucson,
  13. hyundai tucson mit lpg gasanlage,
  14. tucson mit gasanlage,
  15. hyundai tucson autogas,
  16. gasanlageneinbau hyundai tucson,
  17. gasanlage hyundai tucson kosten,
  18. Kosten einer Gasanlage Hyundai Tucson,
  19. gasanlage für hyundai,
  20. hyundai 140 ps,
  21. 0,
  22. hyundai tucson lpg erfahrung,
  23. autogasanlage für hyundI tucson,
  24. hyundai tucson gasumbau,
  25. hyundai tucson autogas autobahn
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Hyundai Tucson 2,0l 140 PS 2Rd - Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  2. Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage

    Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage: Habe mir vor gut zwei Monaten ein Hyundai Tucson mit LPG Gasanlage bei einem Hyundaihändler bestellt. Leider warte ich noch immer auf die...
  3. Biete: Hyundai IX35, Allrad, Premiumausführung, Lovato Autogasanlage

    Biete: Hyundai IX35, Allrad, Premiumausführung, Lovato Autogasanlage: Details unter: Hyundai iX35 2.0 4WD Premium, Autogas LPG Gebrauchtwagen, Benzin, AKTIVE SICHERHEIT: Traktionskontrolle, Dritte Bremsleuchte,...
  4. Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur

    Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, meine Gasanlage ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. habe dann wieder vollgetankt aber...
  5. Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage

    Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Wehner in HH, habe dort im Juli 2013 einen Hyundai i40 mit umgerüsteter LPG-Anlage gekauft und...