Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK
Diskutiere Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
Seite 1 von 2
Thema:
Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK
Die Seite wird geladen...
-
Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK - Ähnliche Themen
-
Hyundai i30 mit Gasanlage von Lovato - die ersten 2.000 Km sind runter
Hyundai i30 mit Gasanlage von Lovato - die ersten 2.000 Km sind runter: So Leute, ich habe die ersten 2.000 Km als völliger Gasanlagen-Neuling hinter mir. Der i30 zieht gut durch. Verbrauch liegt bei guten 9 Ltr./100... -
BRC Gasanlage
BRC Gasanlage: Hallo, erst mal danke, dass es dieses Forum gibt. Ich habe da ein Problem mit meinem Volvo S60 2,5T, Bauj.2007, M56 Motor B5254T2, Handschalter,... -
Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8
Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,... -
Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne
Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren.... -
Gasanlage funktioniert nicht mehr
Gasanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vorab - ich bin hier neu und hatte mit Gasanlagen bis vor zwei Monaten nichts zu tun. Vor zwei Monaten habe ich mir einen Volvo...