Gasanlage geht während der Fahrt aus

Diskutiere Gasanlage geht während der Fahrt aus im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo leute, Ich habe seid 120 tkm die gas anlage von Ökotec in meinen 5er Bmw E39 dirn. hatte nie probleme bis auf jetzt. Im gas betrieb geht...

  1. #1 idefix82, 04.02.2011
    idefix82

    idefix82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, Ich habe seid 120 tkm die gas anlage von Ökotec in meinen 5er Bmw E39 dirn. hatte nie probleme bis auf jetzt.

    Im gas betrieb geht mein auto einfach aus, und schaltet dabei nicht auf benzin um. der motor geht einfach während der fahrt aus. ich muss dann zündschlüssel rum drehen, und wieder neue zünden im benzin betrieb.

    mein netter gas spezialist meint, ökotec ist pleite und er kann nix machen.

    wisst ihr was ich machen kann???

    wäre schade wenn ich die anlage wieder raus bauen muss.

    lg
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage geht während der Fahrt aus

    ,
  2. lpg geht während der fahrt aus

    ,
  3. auto geht wärend der fahrt auf Gas aus

    ,
  4. gasanlage springt während der fahrt aus,
  5. prins gasanlage geht während der fahrt aus,
  6. gasbetrieb geht beim fahren aus,
  7. lpg gasanlage geht während der Fahrt aus,
  8. bmw e39 gasanlage geht aus,
  9. autogasanlage während fahren aus,
  10. autogas während der fahrt aus,
  11. bmw e39 geht bei der fahrt aus,
  12. gasanlage schaltet während der fahrt aus,
  13. e39 mit automatik gas auto geht aus,
  14. auto geht während der fahrt aus lpg gasanlage,
  15. prinz autogasanlage geht während fahrt aus,
  16. prince gas anlage währende fahrt geht aus,
  17. warum schaltet sich mein auto während der fahrt aus,
  18. gasanlage in meinem auto springt wärend der fahrt raus,
  19. gasanlage geht bei Fahrt aus,
  20. prince gas geht aus,
  21. gasanlage geht ährend der fahrt aus,
  22. öcotec schaltet ab,
  23. prins geht bei fahrt aus,
  24. prince gas anlage springt auf sprit,
  25. lpgforum.de autogasanlage geht aus
Die Seite wird geladen...

Gasanlage geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
  4. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...
  5. Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

    Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...