Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung

Diskutiere Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Die seit Februar dieses Jahres eingebaute Prinsanlage geht sei neuestens immer wieder auf Störung. Vor zwei Wochen im Urlaub, fing es an, zur...

  1. #1 Gronaucamper, 07.08.2013
    Gronaucamper

    Gronaucamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die seit Februar dieses Jahres eingebaute Prinsanlage geht sei neuestens immer wieder auf Störung.
    Vor zwei Wochen im Urlaub, fing es an, zur Werkstatt vor Ort gefahren, die den Verdampfer für schuldig hielt. Dieser war undicht und verdreckt( lt Meister wurde uns ein altes Teil eingebaut). Gereinigt, geprüft und nach 1 Woche geht es wieder los. Störung- nach paar Minuten läßt er sich wieder umschalten und läuft normal. Nach einer Weile dann wieder Störung. Kann es am Kühlwasser liegen? Meine Frau meint, immer wenn er Warm ist, piepst es. Nun Morgen will ich Ihn wieder in die Werkstatt bringen, wo sie den Verdampfer repariert haben. Übrigends die Werkstatt wo die Anlage eingebaut worden ist, nimmt sich nichts von den Kosten an. Mußte aber vor Ort repariert werden, da Kühlwasserverlust vorhanden war und man so nicht weiter fahren hätte können. Soll man villeicht das Auto im Urlaub nach Hause schleppen lassen? Ok, jetzt warte ich auf Eure Antworten, Gruß Volker
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage störung

    ,
  2. lpg geht immer auf störung

    ,
  3. prins anlage störung

    ,
  4. PRINS autogasanlage störung,
  5. störung gasantrieb,
  6. zavoli autogasanlage geht in störung,
  7. prins gasanlage schaltet auf störung,
  8. prins gasanlage geht auf störung,
  9. LPG Störung
Die Seite wird geladen...

Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung - Ähnliche Themen

  1. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
  4. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...
  5. Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

    Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...