Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung

Diskutiere Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Die seit Februar dieses Jahres eingebaute Prinsanlage geht sei neuestens immer wieder auf Störung. Vor zwei Wochen im Urlaub, fing es an, zur...

1. #1 Gronaucamper, 07.08.2013
    Gronaucamper

Gronaucamper AutogasTestSchreiber

Die seit Februar dieses Jahres eingebaute Prinsanlage geht sei neuestens immer wieder auf Störung.
    Vor zwei Wochen im Urlaub, fing es an, zur Werkstatt vor Ort gefahren, die den Verdampfer für schuldig hielt. Dieser war undicht und verdreckt( lt Meister wurde uns ein altes Teil eingebaut). Gereinigt, geprüft und nach 1 Woche geht es wieder los. Störung- nach paar Minuten läßt er sich wieder umschalten und läuft normal. Nach einer Weile dann wieder Störung. Kann es am Kühlwasser liegen? Meine Frau meint, immer wenn er Warm ist, piepst es. Nun Morgen will ich Ihn wieder in die Werkstatt bringen, wo sie den Verdampfer repariert haben. Übrigends die Werkstatt wo die Anlage eingebaut worden ist, nimmt sich nichts von den Kosten an. Mußte aber vor Ort repariert werden, da Kühlwasserverlust vorhanden war und man so nicht weiter fahren hätte können. Soll man villeicht das Auto im Urlaub nach Hause schleppen lassen? Ok, jetzt warte ich auf Eure Antworten, Gruß Volker

2. Anzeige

Thema: Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins anlage störung

,
  2. PRINS autogasanlage störung

,
  3. störung gasantrieb

,
  4. zavoli autogasanlage geht in störung,
  5. prins gasanlage schaltet auf störung,
  6. prins gasanlage geht auf störung,
  7. LPG Störung
Die Seite wird geladen...

Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung - Ähnliche Themen

1. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  2. Gasanlage geht nicht an

Gasanlage geht nicht an: Hallo, zum Herbst habe ich einen Gebrauchtwagen Saab 9-3 Cabrio mit Gasantrieb gekauft... Dann hab ich zum Frühjahr mein altes Fahrzeug nicht...
  3. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...
  4. Gasanlage geht beim aus dem Gas gehen aus

Gasanlage geht beim aus dem Gas gehen aus: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus dem Baujahr 2005. ich habe das Auto ca. 2 Monate und habe ziemlich dran...
  5. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden