Gasanlage für VW Golf 6

Diskutiere Gasanlage für VW Golf 6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi erstmal hallo an alle! Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Golf 6 kaufen und eine Autogasanlage darin verbauen. Das Auto soll noch...

  1. #1 digitalgas, 23.09.2012
    digitalgas

    digitalgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    erstmal hallo an alle! Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Golf 6 kaufen und eine Autogasanlage darin verbauen. Das Auto soll noch mindestens 5 Jahre halten. Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu.
    Lohnt sich soetwas für mich überhaupt? Brauche ca. 18000km im Jahr. Ist der Golf dafür überhaupt gut geeignet?
    Kann man dann noch ein Standheizung in das Auto einbauen?

    Jetzt ist es mein erstes Auto das ich mir kaufe. Wie viele Kilometer sollte es für meine Zwecke höchstens haben?:confused: Kann man sich eigentlich die Größe des Tanks aussuchen oder muss man genau den nehmen der in das Fach fürs Ersatzrad passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage für VW Golf 6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasanlage für VW Golf 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage golf 6

    ,
  2. gasanlage für golf 6

    ,
  3. golf 6 für eine gasanlage geeignet

    ,
  4. golf 6 2013 lpg,
  5. welche gasanlage für golf vi,
  6. Welche Gasanlage ist im VW Golf verbaut,
  7. gas anlage golf,
  8. gasanlage für vw golf vi 2013,
  9. gasanlage von vw,
  10. gasanlage vergleich vw 1 4 bj 98,
  11. forum VW
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für VW Golf 6 - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...