Gasanlage für VW Golf 6

Diskutiere Gasanlage für VW Golf 6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi erstmal hallo an alle! Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Golf 6 kaufen und eine Autogasanlage darin verbauen. Das Auto soll noch...

1. #1 digitalgas, 23.09.2012
    digitalgas

digitalgas AutogasTestSchreiber

Hi

erstmal hallo an alle! Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Golf 6 kaufen und eine Autogasanlage darin verbauen. Das Auto soll noch mindestens 5 Jahre halten. Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu.
    Lohnt sich soetwas für mich überhaupt? Brauche ca. 18000km im Jahr. Ist der Golf dafür überhaupt gut geeignet?
    Kann man dann noch ein Standheizung in das Auto einbauen?

Jetzt ist es mein erstes Auto das ich mir kaufe. Wie viele Kilometer sollte es für meine Zwecke höchstens haben?:confused: Kann man sich eigentlich die Größe des Tanks aussuchen oder muss man genau den nehmen der in das Fach fürs Ersatzrad passt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage für VW Golf 6. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasanlage für VW Golf 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage golf 6

,
  2. gasanlage für golf 6

,
  3. golf 6 für eine gasanlage geeignet

,
  4. golf 6 2013 lpg,
  5. welche gasanlage für golf vi,
  6. Welche Gasanlage ist im VW Golf verbaut,
  7. gas anlage golf,
  8. gasanlage für vw golf vi 2013,
  9. gasanlage von vw,
  10. gasanlage vergleich vw 1 4 bj 98,
  11. forum VW
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für VW Golf 6 - Ähnliche Themen

1. Bescheinigung für Eintragung Gasanlage

Bescheinigung für Eintragung Gasanlage: Hallo zusammen. Welche Bescheinigung erhalten ich nach erfolgter Umrüstung vom Einbauen mit der ich dann die Anlage in die Papiere eintragen...
  2. Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät

Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät: Hallo alle zusammen , bin neu hier , lese aber schon länger eure interessanten Beiträge , habe zwar noch lange nicht euer Wissen , mir aber in den...
  3. Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?: Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...
  4. Gasanlage für gechippter A3, 1,8t quattro

Gasanlage für gechippter A3, 1,8t quattro: Hallo, bin KFZ Mechaniker und Maschinenbauingenieur. Ich möchte mir in den Audi A3, 1,8t, Quattro mit 240 PS eine Gasanlage einbauen. Ich habe...
  5. Gasanlage für Kleinmotoren DIY

Gasanlage für Kleinmotoren DIY: Hallo habe eine Frage bezüglich der Injektoren hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein Stromaggregat mit einem Honda gx270 Motor das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden