Gasanlage für Vectra Kombi Modell 2008 empfehlenswert??

Diskutiere Gasanlage für Vectra Kombi Modell 2008 empfehlenswert?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wir möchten uns einen Opel Vectra Modell 2008 kaufen nun wollten wir den mit einer Gasanlage ausrüsten lassen von Opelhändler. Wie sind da...

  1. #1 Michael N., 20.07.2008
    Michael N.

    Michael N. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir möchten uns einen Opel Vectra Modell 2008 kaufen nun wollten wir den mit einer Gasanlage ausrüsten lassen von Opelhändler. Wie sind da eure Erfahrungen Laut Opel kann man nur bis zum 1.8Liter eine Gasanlage einbauen beim 2.2 Liter soll das nicht gehen.

    Hat jemand von euch schon einen Vectra mit Gasanlage und kann mir ein paar Erfahrungen schreiben z.B. Verbrauch, Zuverlässigkeit, Leistung usw.…

    Habe gehört das man den 2.0 nehmen soll weil die anderen Motoren nicht gas fest sind stimmt das??

    Vielen Dank schon mal Michael N.
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage für Vectra Kombi Modell 2008 empfehlenswert??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage vectra bj 2008

    ,
  2. verbrauch e200k

    ,
  3. Vectra Kombi Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Gasanlage für Vectra Kombi Modell 2008 empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...