gasanlage für polo 9n3 1,4

Diskutiere gasanlage für polo 9n3 1,4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eine frage, wir haben uns im april einen neuen polo mit 80ps gekauft und wollen ihn jetzt auf autogas...

  1. #1 winter.amorbach, 09.08.2009
    winter.amorbach

    winter.amorbach AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eine frage, wir haben uns im april einen neuen polo mit 80ps gekauft und wollen ihn jetzt auf autogas umrüstenlassen.
    welche anlage würdet ihr für den polo empfehlen und was sollte , darf ein guter aumbau kosten.
    ist flashlube für dieses fahrzeug sinnvoll (wird sehr viel autobahn gefahren ca. 30000km im jahr)

    dnke im vorraus

    gruß
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gasanlage für polo 9n3 1,4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, welche Anlage ist immer ne gute Frage. Eigentlich alle. Der Umrstbetrieb sollte was taugen. Ein guter Umbau kostet auf jeden Fall zwischen 2000 und 2400 Euro. Bei allen Preisen darunter wäre ich vorsichtig. Wir verbauen am liebsten beim VW 1,4 und 1.616V die Zavoli. Die geht fast unsichtbar unter die Motorabdeckung mit ihren flexibel gruppierbaren Injektoren. Dadurch ergibt sich auch die superkurze Gasschlauchlänge von 4,5cm zwischen Injektor und Einschrauber am Ansaugkrümmer.
     
  4. #3 Der Scheerer, 09.08.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    wir empfehlen (wie immer) die Omegas von LANDI RENZO, auch wenn diese Anlage nicht ganz unsichtbar verbaut werden kann und auch die Injektoren lauter sind als bei anderen Herstellern.
    Ich sage aber auch, genau wie 540V8 , der Umrüster ist es, der es ausmacht.
    Worüber Du Dir aber im klaren sein solltest, ist, das dieser Motor nicht gasfest ist !
    D.h. auf alle Fälle Additiv fahren und Motorenversicherung abschliessen--- bietet Dir JEDER seriöse Umrüster mit an ....

    Kannst Dich ja gerne bei uns melden wenn Du mehr wissen möchtest

    k.scheerer@s-okfz.de


    Ansonsten noch nen schönen Abend


    Klaus
     
Thema: gasanlage für polo 9n3 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 gasumbau

    ,
  2. welche zündkerze vw polo 9n3

    ,
  3. zündkerzen polo lpg

    ,
  4. zündkerze polo 9n lpg,
  5. brauch vw polo 9n3 gas,
  6. autogasanlage polo 1 4,
  7. lpg gasanlage polo 9n,
  8. welche zündkerze polo 9n3,
  9. zündkerzen polo 9n3 mit gasanlage,
  10. polo 9n3 welche zündkerzen für lpg,
  11. polo 9n3 lpg zündkerzen,
  12. welche zündkerzen für polo 9n3 1 4,
  13. POlo 9n Zündkerzen BKY LPG,
  14. VW Polo Baujahr 2009 Gasanlage ,
  15. lpg zündkerzen polo 9N3,
  16. zündkerzen polo 9n 1 4- 80ps,
  17. kosten autogasanlage polo 1 4,
  18. lpg gasanlage im polo 9n3,
  19. welche gasanlage beim polo 9n,
  20. 9n3 erdgas,
  21. polo 1 4 80 mit gas,
  22. vw polo 9n3 lpg nachrüsten,
  23. gasanlage polo 9n3,
  24. lpg zündkerzen polo 9n,
  25. polo 1.2-12v lpg
Die Seite wird geladen...

gasanlage für polo 9n3 1,4 - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...