Gasanlage für Heckflosse

Diskutiere Gasanlage für Heckflosse im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, wie ermittelt man den richtigen Venturi Mischer für ein Fahrzeug. In diesem Falle für einen 190b Bj 65 also kleine Heckflosse?...

  1. #1 xxxCarsten, 18.08.2014
    xxxCarsten

    xxxCarsten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    wie ermittelt man den richtigen Venturi Mischer für ein Fahrzeug. In diesem Falle für einen 190b Bj 65 also kleine Heckflosse?

    kann mir da jemand weiterhelfen??

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage für Heckflosse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Carsten.

    Ich gehe von einem Stromberg Vergaser aus. Da brauchste nur einen Universalmischer für den richtigen Durchmesser.

    Gruß Armin
     
Thema:

Gasanlage für Heckflosse

Die Seite wird geladen...

Gasanlage für Heckflosse - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...