Gasanlage einstellen

Diskutiere Gasanlage einstellen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich bin etwas ratlos, ich fahre seit einiger Zeit einen Golf 5 Plus mit einer Prinsgasanlage. Ich bin mit dem Umbau (mechanisch)...

  1. Blair

    Blair AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin etwas ratlos, ich fahre seit einiger Zeit einen Golf 5 Plus mit einer Prinsgasanlage. Ich bin mit dem Umbau (mechanisch) eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nur etwas Problem mit der Einstellung der Anlage. Ich war jetzt schon öfters dort und die stellen immer mehr nach Gefühl ein.

    Jetzt war ich in einer anderen Werkstatt, die sagten mir, dass die ganze Anlage komplett neu eingestellt werden muss. So wie sie jetzt eingestellt ist, hat man es vor 10 Jahren gemacht. Die Werkstatt möchte 65 Euro für´s einstellen. Es geht mir nicht um das Geld, sondern um eine verlässliche Aussage beide Werkstätten sagen sie hätten recht. Im Moment geht die Anlage immer wieder auf Störung.

    Hat jemand eine Idee wer mir im Raum Hannover helfen könnte? Hat vielleicht ein Forumsuser ebenfalls ein Laptop und Software sowie die Erfahrung, so dass man die Anlage gemeinsam optimal einstellen kann.

    Danke für einen Tipp
    Blair
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo, über den Umrüster aus Raum Hannover stolpert hier mal fast....
    Schau mal unter Rabemitgas, bzw. Armin Nagel aus Holzminden, der ist hier im Forum....
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jepp....und der kann es auch
     
  5. #4 t4danny, 02.05.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Jo, da kann ich nur zustimmen.
     
  6. #5 horst017, 02.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  7. #6 RAM_Andy, 03.05.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Zu Armin wirst Du keinen Kilometer bereuen!
     
  8. Anzeige

Thema: Gasanlage einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage einstellen

    ,
  2. lpg anlage einstellen

    ,
  3. lpg gasanlage einstellen

    ,
  4. lpg einstellen,
  5. lpg gasanlage neu einstellen,
  6. erklärung einstellung Prins VSI,
  7. optimale Einstellung prinsgasanlage,
  8. übliche einstellwerte lpg gas,
  9. lpg gasanlage einstellen kosten,
  10. wie gasanlage einstellen?,
  11. lpg autogas einstellung,
  12. gasanlage einstellen MB,
  13. was kostet gasanlage prins einstellen,
  14. vialle anlage einstellen,
  15. autogasanlage vg einstellen,
  16. Autogasanlage einstellen,
  17. lpg gasanlage einstellen darmstadt,
  18. lpg gasanlage Software Dauer der Einstellung ,
  19. gasanlage einstellen lassen,
  20. wie kann ich mein gasanlage einstellen,
  21. Gasanlage neu einstellen in Kassel,
  22. was kostet die einstellung einer gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlage einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Gasanlage einstellen

    KME NEVO Gasanlage einstellen: Hallo, bin neu hier im Forum und erstmal zu meinem Problem. Vorgeschichte Fahre seit 2011 mit Gas und vor einigen Jahren nach Anschaffung eines...
  2. Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(

    Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(: Moin wollte mich erstmal vorstllrn bin Dome und fahre einen Passat 3B mit dem 1.8T und einer Zavoli Gasanlage (keinr Ahnung welche genau da kein...
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

    Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit. Ich habe es alles wieder...
  5. Gasanlage einstellen BMW E36 320i

    Gasanlage einstellen BMW E36 320i: Hallo Ich werde mir morgen einen E36 320i Coupe mit LPG anschauen. Der Anbieter weiß nicht, welche Anlage verbaut ist. Er sagte mir, dass das Auto...