Gasanlage einstellen BMW E36 320i

Diskutiere Gasanlage einstellen BMW E36 320i im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich werde mir morgen einen E36 320i Coupe mit LPG anschauen. Der Anbieter weiß nicht, welche Anlage verbaut ist. Er sagte mir, dass das Auto...

  1. #1 Burak66, 14.06.2017
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich werde mir morgen einen E36 320i Coupe mit LPG anschauen. Der Anbieter weiß nicht, welche Anlage verbaut ist. Er sagte mir, dass das Auto im LPG Betrieb stottert und diese eingestellt werden muss.
    Nun meine Fragen:
    Kann manndas einstellen selber erledigen?
    Wenn ja wie?
    Wenn nein, was kostet es mich in einer Werkstatt?
    Worauf sollte ich bei der Gasanlage achten, wenn ich beim Auto bin? Also Schläuche, Kabel undso?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 14.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Generell sollte man Fahrzeuge mit Gasanlage nicht kaufen, wenn diese nicht problemlos funktionieren und man das nicht selbst einschätzen kann, woran es liegt. Also Finger weg. Möglicherweise ist es nicht ein Problem der Gasanlage, sondern bereits ein Motorendefekt. Verkäufer erzählen alles Mögliche, wenn es dem Verkauf dient.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenns nur eingestellt werden muss, soll der Verkäufer das erledigen. Macht er das nicht, Finger weg.
    Wenn der Verkäufer nicht mal weiß welche Gasanlage verbaut ist, will er das Ding sowieso nur loswerden. Da ist sicherlich was im Argen.
    Was es kostet ist reine Hellseherei. Meistens zwischen 50 und 1.000 (richtig Eintausend) €.
     
Thema:

Gasanlage einstellen BMW E36 320i

Die Seite wird geladen...

Gasanlage einstellen BMW E36 320i - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Gasanlage einstellen

    KME NEVO Gasanlage einstellen: Hallo, bin neu hier im Forum und erstmal zu meinem Problem. Vorgeschichte Fahre seit 2011 mit Gas und vor einigen Jahren nach Anschaffung eines...
  2. Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(

    Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(: Moin wollte mich erstmal vorstllrn bin Dome und fahre einen Passat 3B mit dem 1.8T und einer Zavoli Gasanlage (keinr Ahnung welche genau da kein...
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

    Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit. Ich habe es alles wieder...
  5. Einstellen einer Prince Gasanlage

    Einstellen einer Prince Gasanlage: Hallo bin neu hier im Forum und suche Software und Kabel zum einstellen einer Prince Gasanlage oder jemand der es kann. Danke schon mal für eure...