Gasanlage einstellen (Bigas)

Diskutiere Gasanlage einstellen (Bigas) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPGler, gibt es hier jemanden, der sich mit den Bigasanlagen auskennt? Hintergrund ist, ich habe beim Erwerb meines Fahrzeugs eine alte...

  1. #1 ydna, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    ydna

    ydna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPGler,

    gibt es hier jemanden, der sich mit den Bigasanlagen auskennt?

    Hintergrund ist, ich habe beim Erwerb meines Fahrzeugs eine alte ECU mitbekommen, welche wohl nicht mehr funktionierte.
    Ich habe die heute mal drangesteckt und die Konfiguration gesichert und mit der aus dem aktuell verbauten Steuergerät verglichen.
    Die waren komplett anders.
    Ich habe die Konfig aus dem alten Steuergerät mal auf das aktuell verbaute raufgespielt und ich habe das Gefühl, das der Wagen im Stand sauberer läuft und beim beschleunigen besser in die Hufe kommt.

    Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden, wie ich die Lastabhängigen Werte manuell korrekt einstelle.

    Diese Autokalibrierung hatte ich auch mal durchlaufen.

    Vielleicht kann ja jemand helfen

    Grüsse
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage einstellen (Bigas). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasanlage einstellen (Bigas)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas einstellen

    ,
  2. autogas bigas richtig einstellen

    ,
  3. Ford mondeo mk2 drosselklappe neu einstellen

Die Seite wird geladen...

Gasanlage einstellen (Bigas) - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Gasanlage einstellen

    KME NEVO Gasanlage einstellen: Hallo, bin neu hier im Forum und erstmal zu meinem Problem. Vorgeschichte Fahre seit 2011 mit Gas und vor einigen Jahren nach Anschaffung eines...
  2. Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(

    Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(: Moin wollte mich erstmal vorstllrn bin Dome und fahre einen Passat 3B mit dem 1.8T und einer Zavoli Gasanlage (keinr Ahnung welche genau da kein...
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

    Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit. Ich habe es alles wieder...
  5. Gasanlage einstellen BMW E36 320i

    Gasanlage einstellen BMW E36 320i: Hallo Ich werde mir morgen einen E36 320i Coupe mit LPG anschauen. Der Anbieter weiß nicht, welche Anlage verbaut ist. Er sagte mir, dass das Auto...