Gasanlage E240T

Diskutiere Gasanlage E240T im Umfragen Forum im Bereich Community; denkst du das geht z.b. mit einer Prins nicht? :) Gruß Armin P.s. vieles liegt idt. am Umrüster mein umrüster rüstet seit anfang 90er jahre...

  1. #21 dreamworld, 29.06.2011
    dreamworld

    dreamworld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mein umrüster rüstet seit anfang 90er jahre nur vialle, daher sehr erfahren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage E240T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gsguitar, 01.07.2011
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    hat dir das mit der Kühlung der Umrüster erzählt? Spricht ja Bände... Gas verbrennt heißer als Benzin, Atomkraft ist eine saubere und sichere Energiequelle und die Erde ist eine Scheibe
    Ist diese zusätzliche Benzineinspritzung nicht unerlaubt?
    Ist der Motor nicht gasfest?
    Gruß, gsguitar
     
  4. #23 Rabemitgas, 02.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was nützt den das? Denn Seq. Anlagen gibt es roundabout seit 2000-2002 :D und seit dem rüsten so einige um.

    Es gibt dutzende, die seit (angeblich) 25 jahren umrüsten, aber begkommen trotzdem keine gescheite seq. Anlage zum laufen.


    Gruß Armin
     
  5. #24 Pleistaler, 05.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Schade finde ich nur das die Werkstätten, in diesem Fall Mercedes dann alles veralgemeinern und LPG dann wieder dumm da steht, nur weil wieder unfähige Umrüster die ihre Anlage warscheinlich nicht mal genau kennen am Werk waren!

    Ich glaube auch nicht das die Lambdasonden defekt sind, die machen nur ihren Job und melden dem Steuergerät das der Umrüster einen fehler gemacht hat :-).

    Gruß
    Martin
     
  6. #25 djcroatia, 06.07.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29

    da hast du Recht, das ist und bleibt das grosse Problem von LPG
     
Thema: Gasanlage E240T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iq engineering gasanlage

    ,
  2. iq gasanlage

    ,
  3. iq engineering lpg preise

    ,
  4. w210e240t,
  5. lambdasonde defekt mercedes benz 240e,
  6. katalysator und gasbetrieb e240,
  7. mb w210 240 gasfest,
  8. e 240 t motorleuchte,
  9. lambdasonde defekt Mercedes,
  10. w210 wechsel lambda e240,
  11. lpg anlage iq engenering,
  12. telefon e 240 t nachrüsten,
  13. www.lpgforum.de 12183-gasanlage-e240t,
  14. mercedes benz 240e gasfest,
  15. defekte Lambdasonden e240,
  16. e 240 gasanlage lambdasonden,
  17. arbeitszeit autogasanlage e 210 einbauen,
  18. mercedes w210e240 mit gasanlage verbrauch,
  19. Anlage der Firma IQ-Engineering,
  20. w203 kat nachrüstung wieviel steuern,
  21. lpg katalysator ausgebrannt,
  22. w210 e240 auslesen lamda sonde defekt,
  23. gasbetrieb e 240,
  24. einbauen lambdasonde w210 mit bild,
  25. mercedes e 240 lambda sonde problem
Die Seite wird geladen...

Gasanlage E240T - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...