Gas zufuhr bei Warmen Motor

Diskutiere Gas zufuhr bei Warmen Motor im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Bin der Tobias 28 Jahre alt und fahre einen Dodge Charger von 2008 mit einer...

  1. TobiD

    TobiD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Bin der Tobias 28 Jahre alt und fahre einen Dodge Charger von 2008 mit einer LPE 7 Anlage.
    Mein Problem ist das der Wagen bei Warmen bzw. Warm werdenden Motor nicht mehr auf Gas läuft, bei kaltem Motor also kurz nach dem Start funktioniert alles Problem los.
    Dieses Problem besteht jetzt seit gut 5 Wochen. Da im Dezember 2018 die Pumpe und die Pumpensteuerung neu eingebaut wurden gehe ich davon aus das diese funktionieren, habe auch immer so um die 12 bar Anlagen Druck. Das magnetventiel am Koppelblock habe ich auch überprüft sowie die Strom Zufuhr zu den Einspritzventilen ist auch ok. Auf der Masse Seite der Ventile habe ich einen Wiederstand von 11 Ohm.

    Falls es jemand weiß wie werden die Ventile angesteuert, weil wenn ich ja die 12 Volt anliegend habe und einen wieder stand von 11ohm auf Masse habe sollten die dann nicht direkt aufgehen?
    Es fühlt sich beim umschalten auch so an als ob die Steuergeräte die Ventile nicht ansprechen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas zufuhr bei Warmen Motor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gas zufuhr bei Warmen Motor

Die Seite wird geladen...

Gas zufuhr bei Warmen Motor - Ähnliche Themen

  1. Keine kontinuierliche LPG Gas zufuhr.

    Keine kontinuierliche LPG Gas zufuhr.: Hallo, ich habe seid kurzem das Problem das ich im Gas Betrieb so oft auf das Gas Pedal drücken kann aber das auto nicht beschleunigt sondern sich...
  2. Gaszufuhr fällt kurz auf Nul beim Gaswegnehmenl

    Gaszufuhr fällt kurz auf Nul beim Gaswegnehmenl: Hallo, wie die Übeschrift schon sagt. Folgendes Phänomen was nur um Gasbetrieb auftaucht im Detail: Ziemlicht oft geht der Wagen aus wenn ich vom...
  3. Undichtigkeit Additivzuführung SI Valve Protector

    Undichtigkeit Additivzuführung SI Valve Protector: Hallo, bei der Zuführung des Additivs ist bei meinem SI-Valve-Protector-System eine Undichtigkeit aufgetreten. Das heißt, das Addtiv drückt sich...
  4. Venturi-Mischer / Luftzufuhr auf Benzin zu wenig

    Venturi-Mischer / Luftzufuhr auf Benzin zu wenig: Hi, fahre einen 5.9Liter V8 mit Venturi OMVL R90E Verdampfer und unbekannten Mischer ( siehe Foto ). Ohne Mischer kann ich auf Benzin richtig...
  5. Gaszufuhr setzt aus (prins)

    Gaszufuhr setzt aus (prins): Liebe Forenteilnehmer,ich fahre einen Kia Picanto mit einer prins Gasanlage.In der Vergangenheit kam es 2 Mal zu Störungen. Die Anlage schaltete...