Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :)

Diskutiere Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Video sollte ja auch mal hier gepostet werden :) [MEDIA] Coole Sache Armin

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Video sollte ja auch mal hier gepostet werden :)



    Coole Sache Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 ottensener, 21.01.2019
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ist ja eher sein Kunde, der das Ganze gratis macht... ;)
     
  4. #3 Argasos, 22.01.2019
    Argasos

    Argasos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir das angeschaut, nicht dass ich da was hinterfragen möchte, aber bei der Einstellfahrt ist am Ventil das Gas bei 600-700 Grad und bei Benzin sieht das zumindest im Video wie knapp 300 Grad aus, kann man leider auch nicht gut erkennen (der untere kleine Wert). Das würde ja eher bestätigen dass gerade die Temperaturen am Ventil doch deutlich wärmer sind und auf Benzin bei Anfettung eben ne Art Kühlung stattfindet...
     
Thema:

Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :)

Die Seite wird geladen...

Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :) - Ähnliche Themen

  1. Gas verbrennt doch heißer als Benzin...

    Gas verbrennt doch heißer als Benzin...: ...sagt zumindest der ADAC: http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/autogastest.aspx?ComponentId=157090&SourcePageId=6729
  2. Gas verbrennt nicht heißer....

    Gas verbrennt nicht heißer....: http://www.youtube.com/watch?v=EKwI8xN8OBQ&feature=related sondern sauberer, verdreckt das Motoröl nicht und der Motor lebt länger. Scheint die...
  3. Öl verbrennt im Golf V 1.6l (kein TSI)

    Öl verbrennt im Golf V 1.6l (kein TSI): fahre ein golf v 1.6l mit einer prinz gasanlage seit neukauf vor 4 1/2 Jahren. 115.000 km hat der wagen jetzt gefahren. fahre 70% autobahn. die...
  4. heißere Verbrennung...

    heißere Verbrennung...: ... weiß ich auch das es Quatsch ist, aber ich suche den Artikel von der Uni Darmstadt? der immer mal wieder hier herum geisterte. Hat den noch...
  5. Thread aus Motortalk zu Gas brennt heißer

    Thread aus Motortalk zu Gas brennt heißer: Der hier: "Gas brennt heißer", Teil 1 : Audi A4 8E 3.0i auf LPG Es gibt noch einen Teil 2, sehr interessant zu lesen.