Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...

Diskutiere Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel... im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute ich bin neu hier ich brauche hilfe unzwar ich habe ende märz einen audi a8 3,7 bj 2000 mit Gasanlage vom prins gekauft 1 monat später...

1. EfeS8

EfeS8 AutogasTestSchreiber

hallo leute ich bin neu hier ich brauche hilfe unzwar ich habe ende märz einen audi a8 3,7 bj 2000 mit Gasanlage vom prins gekauft 1 monat später fing probleme an mit kaltstart beim längerem stillzeit ca.10 stunden springt sehr schwer an beim 3 ten zündung läuft er dann fängt er an zu ruckeln paar sekunden später drehzahl geht hoch auf 1300Umin nachhinein wird alles normal dann 1-2 min später wechselt er auf gas alles wunderbar kein probleme solange er warm ist wenn ich 2 bis 5 stunden später wieder starten will kein e probleme wie gesagt nur beim 10 std stillzeit.ich weiss es nicht ob das ganze mit gasanlage zutun hat???inzwischen habe ich folgende teile erneuert damit ich diesem problem los werden kann (kraftstofffilter,drehzahlgeber,luftmassenmesser,zündkerzenzen..) soo jetzt kommt es 2te problem nachdem ich die zündkerzen gewechselt habe verbrauch vom gas ist relativ mehr geworden,vorher mit einem volltank ca.40 liter habe 270 km gefahren.zuletzt nach dem zündkerzenwechsel hab wieder vollgetankt 41 liter jetzt anzeige ist auf rot gekommen hab gerade 160 km gefahren kann vielleicht noch 30 bis 40 km fahren mit dem rest das ist doch nicht normal???!!!!meine fahreweise ist normal ich fahre nicht schnell und taglich zur arbeit gesamt 30 km fahre ich landstraße plus autobahn.so vielleicht kann jemand mir helfen kann es am zündkerzen liegen oder beim wechsel vom zk ist irgendwas undicht geworden ich musste die einspritzpumpen mit leitungen anheben damit ich alle zk austauschen kann..

ps:die zk sind die hier
    [h=1]ORIGINALE VW/AUDI Laser-Platinum Zündkerzen[/h][h=1]8 NGK LASER PLATINUM ZÜNDKERZEN - für AUDI A6, A8, auch quattro - BKR6EQUPA[/h]
    [h=1]VW Bezeichnung: 101 000 067 AA[/h][h=1] [/h][h=1]NGK Bezeichnung : BKR 6 EQUPA[/h]

ich bitte um hilfe ich kann auch vorbei kommen wenn einer ahnung hat oder der sich das ganze anschauen will....

mfg efe aus niederkassel

2. Anzeige

3. e38

e38 AutoGasInteressent

Riechst du denn irgendwo Gas?
    Mal die Motorhaube aufmachen ,Motorstarten ,auf Gas stellen und mal bisschen Schnüffeln ob man irgendwo Gas riecht,am besten aber direkt einen Leckorter für Gas holen.
    Verdampfer etc Einsprühen und gucken ob es irgendwo Blasen wirft.

Läuft der Motor denn Normal ?

Thema: Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngk lpg zündkerzen problem kaltstart benzin

,
  2. 38 lpg vebrauch zu hoch

,
  3. zündkerzenwechsel bei gasanlage

,
  4. wie hoch verbrauch omega b gas,
  5. nach zündkerzewechsel gibt kein gas,
  6. golf 3 1.6 101 ps zündkerzen wechseln,
  7. lpg verbrauch zu hoch zündkerzen,
  8. Lpg geht nach zündkerzenwechsel aus,
  9. ngk bkr 6 equpa
Die Seite wird geladen...

Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel... - Ähnliche Themen

1. LPG Verbrauch vieeeeel zu hoch!

LPG Verbrauch vieeeeel zu hoch!: Nabend, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar ist der Verbrauch bei meinem W140 300SE 6 Zyl. mit KME Diego G3 Anlage vieel zu hoch. Auf...
  2. Audi A4 1,8T Gasverbrauch scheint recht hoch ( BFB Motor)

Audi A4 1,8T Gasverbrauch scheint recht hoch ( BFB Motor): Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen Audi A4 1,8T mit einer Prins VSI Gasanlage zugelegt (MKB BFB , 65ltr Radmuldentank und Multitronic...
  3. Venturi Verbrauch viel zu hoch / undicht?

Venturi Verbrauch viel zu hoch / undicht?: Ich habe seit ein paar Monaten einen alten Mercedes w123 280TE, der irgendwann mal von einem vor-vor-Besitzer (lief damals in NL) mit einer...
  4. Renault Megane BIGAS Anlage , Verbrauch zu hoch

Renault Megane BIGAS Anlage , Verbrauch zu hoch: Hallo, habe mir einen Megane CC mit einer LPG BIGAS Anlage gekauft.Nun ist mein Benzinverbrauch bei rund 2 Litern auf 100 Km zu hoch. Wohne im PLZ...
  5. Gasverbrauch zu hoch -> Anlage "einstellen" -> Gasverbrauch niedriger?!?

Gasverbrauch zu hoch -> Anlage "einstellen" -> Gasverbrauch niedriger?!?: Moin moin, ich lese hier im Forum immer wieder, dass Leuten der Gasverbrauch zu hoch ist und an der Anlage rumgeschraubt wird, Korrekturwerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden