Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...

Diskutiere Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute ich bin neu hier ich brauche hilfe unzwar ich habe ende märz einen audi a8 3,7 bj 2000 mit Gasanlage vom prins gekauft 1 monat später...

  1. EfeS8

    EfeS8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich bin neu hier ich brauche hilfe unzwar ich habe ende märz einen audi a8 3,7 bj 2000 mit Gasanlage vom prins gekauft 1 monat später fing probleme an mit kaltstart beim längerem stillzeit ca.10 stunden springt sehr schwer an beim 3 ten zündung läuft er dann fängt er an zu ruckeln paar sekunden später drehzahl geht hoch auf 1300Umin nachhinein wird alles normal dann 1-2 min später wechselt er auf gas alles wunderbar kein probleme solange er warm ist wenn ich 2 bis 5 stunden später wieder starten will kein e probleme wie gesagt nur beim 10 std stillzeit.ich weiss es nicht ob das ganze mit gasanlage zutun hat???inzwischen habe ich folgende teile erneuert damit ich diesem problem los werden kann (kraftstofffilter,drehzahlgeber,luftmassenmesser,zündkerzenzen..) soo jetzt kommt es 2te problem nachdem ich die zündkerzen gewechselt habe verbrauch vom gas ist relativ mehr geworden,vorher mit einem volltank ca.40 liter habe 270 km gefahren.zuletzt nach dem zündkerzenwechsel hab wieder vollgetankt 41 liter jetzt anzeige ist auf rot gekommen hab gerade 160 km gefahren kann vielleicht noch 30 bis 40 km fahren mit dem rest das ist doch nicht normal???!!!!meine fahreweise ist normal ich fahre nicht schnell und taglich zur arbeit gesamt 30 km fahre ich landstraße plus autobahn.so vielleicht kann jemand mir helfen kann es am zündkerzen liegen oder beim wechsel vom zk ist irgendwas undicht geworden ich musste die einspritzpumpen mit leitungen anheben damit ich alle zk austauschen kann..

    ps:die zk sind die hier
    [h=1]ORIGINALE VW/AUDI Laser-Platinum Zündkerzen[/h][h=1]8 NGK LASER PLATINUM ZÜNDKERZEN - für AUDI A6, A8, auch quattro - BKR6EQUPA[/h]
    [h=1]VW Bezeichnung: 101 000 067 AA[/h][h=1] [/h][h=1]NGK Bezeichnung : BKR 6 EQUPA[/h]

    ich bitte um hilfe ich kann auch vorbei kommen wenn einer ahnung hat oder der sich das ganze anschauen will....

    mfg efe aus niederkassel
     
  2. Anzeige

  3. e38

    e38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Riechst du denn irgendwo Gas?
    Mal die Motorhaube aufmachen ,Motorstarten ,auf Gas stellen und mal bisschen Schnüffeln ob man irgendwo Gas riecht,am besten aber direkt einen Leckorter für Gas holen.
    Verdampfer etc Einsprühen und gucken ob es irgendwo Blasen wirft.

    Läuft der Motor denn Normal ?
     
Thema: Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngk lpg zündkerzen problem kaltstart benzin

    ,
  2. 38 lpg vebrauch zu hoch

    ,
  3. zündkerzenwechsel bei gasanlage

    ,
  4. wie hoch verbrauch omega b gas,
  5. nach zündkerzewechsel gibt kein gas,
  6. golf 3 1.6 101 ps zündkerzen wechseln,
  7. lpg verbrauch zu hoch zündkerzen,
  8. Lpg geht nach zündkerzenwechsel aus,
  9. ngk bkr 6 equpa
Die Seite wird geladen...

Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel... - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...
  2. Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch

    Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch: ich hoffe hier kann mir einer einen Rat geben ich habe einen Opel Signum 2,8 V6 Turbo S 250 PS Automatik Bj:2008 174000km gelaufen 10000km auf Gas...
  3. Wie hoch ist der Verbrauch von Gas Lube Additiv?

    Wie hoch ist der Verbrauch von Gas Lube Additiv?: Hallo Zusammen, Wie hoch ist der Verbrauch von Gas Lube Additiv? Welcher Schmierstoff darf bei Prins anlagen verwendet werden?
  4. BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG

    BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG: Hallo erstmal! Wir haben meinem bruder einen E39 mit VIALLE LPG mit Motorschaden gekauft, und einen neuen Motor eingebaut. Es läuft alles super,...
  5. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...