Gas Umrüstung C20ne möglich?

Diskutiere Gas Umrüstung C20ne möglich? im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Achwas sowas intresiert mich nicht! 1. Ich tue MIR und meinem Gelbeutel UND vor allem der Natur was gutes es kommt da nur Wasserdampf raus und...

  1. #21 Rabemitgas, 03.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja aber da dran gibt es ein Problem. :(

    Denn du bist Atze und kein Physiker. Leider hast du an deinen Vorposts bewiesen, das du nicht die Grundlagen der Physik beherschst. :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Umrüstung C20ne möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Maddin82, 03.01.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Komisch das regenmäsig das perpetuum mobile von leihen erfunden wird. Ich hab noch von keinen physik prof. gehört der sowas veröffentlicht hat.

    So lange mir keiner das gegenteil beweisen kann glaub ich lieber weiterhn dem guten Julius Robert von Mayer und James Prescott Joule und tanke weiter gas.
     
  4. #23 Rabemitgas, 03.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ja nun mal auch so unmöglich, das man selbst beim Patentamt in München gar kein perpetuum mobile anmelden kann.



    Trotzdem ;) Atze !!! Wenn das einer schafft dann bist du es!!!:1101::1101:
     
  5. #24 V8gaser, 03.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Na, die Erfindung ist nicht neu - nennt sich Generator oder so....
    Aber - wer dreht das Ding? Vor allem - woher kommt die Energie für die Drehung?
    Was machen wohl die Windräder, Wasserräder, Dampfturbinen? Die erzeugen der Drehung - und wie man sieht ist da ordentlich Energie für nötig :-)
    Es kann nicht mehr rauskommen als man reinsteckt....wer das immer noch glaubt sollte aufpassen nicht von der Erdscheibe zu fallen ;-)
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    nen Hamster menno ;)
     
  7. Anzeige

  8. #26 Rabemitgas, 04.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :confused:Der braucht doch auch Futter......und zwar mehr Kilokalorien wie man herausbekommt. :D

    OK wer weiß denn den Wirkungsgrad eines Hamsters?

    Bitte korrekt antworten, einschließlich den Energieeffekt, den man erreichen kann, wenn man den Kot verbrennt, oder man daraus Biogas o.ä. entwickelt :angst:

    Gruß Armin
     
  9. #27 V8gaser, 04.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Also ich wüsste den Heizwert von nem aktuellem 7er, dem f01. Haben die wirklich ausgerechnet um zu wissen mit wieviel Energie sie bei einem Brand rechnen müssen.

    Ein Ster Holz.....

    Und Hamster....hab ich in jungen Jahren mal getestet. Das Laufrad zum Leistungsprüfstand aufgerüstet - Problem war das geringe Gewicht des Tieres. Irgendwann steht das Rad und der Hamster rennt bergauf :-)
     
Thema: Gas Umrüstung C20ne möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c20ne lpg

    ,
  2. c20ne gasanlage

    ,
  3. c20ne

    ,
  4. gasanlage c20ne,
  5. c20ne autogas,
  6. lpg c20ne,
  7. c20ne gasumbau,
  8. c20ne mit gasanlage,
  9. wasserstoffkonverter,
  10. welche gasanlage für c20ne,
  11. opel c20ne lpg,
  12. e kadett mit erdgasumbau,
  13. c20ne auf autogas,
  14. autogas omega a c20ne,
  15. c20ne lgp,
  16. kfz gasumbau c20ne,
  17. welche lpg anlage für c20ne,
  18. stag300 c20ne,
  19. gasanlage omega a c20ne,
  20. opel omega a c20ne zavoli gasanlage,
  21. autogas umbau kadett,
  22. opel c20ne autogas,
  23. kadett gsi autogas,
  24. c 20 ne autogas,
  25. c20ne lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Gas Umrüstung C20ne möglich? - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...