Gas umrüster Stuttgart/Heilbronn

Diskutiere Gas umrüster Stuttgart/Heilbronn im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen (ich hoffe hier ist die richtige Rubrik) Mein Name ist Rainer und ich wohne grob gesehen zwischen...

  1. #1 Rainer-0815, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen (ich hoffe hier ist die richtige Rubrik)

    Mein Name ist Rainer und ich wohne grob gesehen zwischen Heilbronn und Stuttgart.

    Meiner Frau ihr neues Gefährt ist ein Dodge Ram Cargo 2500 (nicht der bekannte Pickup, sondern der Kastenwagen/9Sitzer) den möchten wir so
    schnell als möglich auf Autogas umrüsten lassen.

    Das Internet befragt, spuckte mir auch gleich ein paar Umbauer im Umkreis von 100Km aus, einen in Stuttgart, einen in ********* und einen in Karlsruhe. Ich habe dann den in ********* ins Auge gefasst, habe dann aber auch einige negative Zeilen über den hier gelesen...

    Wer kann mir bei der Suche nach einem "seriösen" Umbauer in meiner Nähe weiter helfen ? Ich bin auch gern bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen bez. ein paar Km mehr zu fahren.

    Der heutige Anruf bei einem Umbauer in der Nachbarschaft brachte mich dann doch dazu mal hier nachzufragen. Auf meine Anfage kam kuz und knapp:
    "Der Gasumbau kostet 3000€ und dauert 3 Tage, 2Tage zum einbauen und 1Tag zum einstellen" ??

    Gruß Rainer

    edit: leider wird der Ort e-s-s-l-i-n-g-e-n in * dargestellt
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,

    wir hatten ja telefoniert.

    Zu den **** hier im Forum. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nichts negatives incl. Namensnennung über Umrüster schreiben.
    Wenn eben **** kommen, dann weiß man wenigstens schon mal was los ist:rolleyes:
     
  4. #3 Gast301110, 30.03.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Hallo,

    zwischen HN und S liegt Ilsfeld ziemlich genau in der Mitte. Da gibts gleich neben Joker-Jeans ne Firma die auch umrüstet. Einfach mal Tante Google quälen. Vielleicht hat hier sogar schon jemand Erfahrung mit denen gesammelt.

    Gruß



    P.S. Dass die Firma in ES nicht genannt wird ist besser so - gleich wieder vergessen, das spart dir n Haufen Ärger.
     
  5. #4 Rainer-0815, 31.03.2010
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    den habe ich gestern auch kontaktiert, ist nur 10Km von mir weg.
    Bei dem fahr ich heute nachmittag mal vorbei und schau mir das an,
    hat dort schon mal jemand umbauen lassen ?
    Es ist der Generalimporteur für Lovato Anlagen der auch einbaut.

    Gruß Rainer
     
  6. #5 Rainer-0815, 31.03.2010
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    heute berichte ich euch von dem Generalimporteur für Lovato Anlagen in Ilsfeld / Heilbronn.

    Dort angekommen sind mir gleich die vielen Neuwagen aufgefallen, Opel,Fiat und Kia, die werden dort alle auf Gas umgebaut. (OEM?)

    In der Werkstatt alle sehr freundlich, und man kann den Mechanikern bei der Arbeit über die Schulter schauen, die Arbeitsweise wirkt an den Neuwagen sehr professionell und sauber.

    Nun zu meinem Dodge, so einen hatten sie noch nicht und gaben sich auch grosse Mühe bei der Suche der erforderlichen Daten, nur ist Ihnen leider nicht bekannt ob es sich bei meinem Motoer um eine Vollsequentielle oder um eine Teilsequenzielle Einspritzung handelt, man hat sich von einem Dodge Händler den Schaltpaln zuschicken lassen (das Bj. passte nicht ganz)
    daher wird der Wagen nächste Woche mal dort hin gestellt um das rauszufinden. Sollte es sich um eine Teilsequenzielle Anlage bei mir handeln können die mir keine Lovato einbauen bez. rüsten mir den gar nicht um.

    Gruß Rainer

    @540V8
    meine Frau hatte vergessen Dir den Schein zu faxen, das hab ich eben nachgeholt :)
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Naja, für nen Generalimporteur haben die aber nicht viel drauf.
    Wenn ein alter Grand Cherokee mit der gleichen Maschine älteren Baujahres vollsequentiell ist und mit ner Zavoli einwandfrei läuft, wird sich die Frage wohl erübrigen ob Sequentiell oder Semi-Sequentiell......
    Angebot mach ich morgen fertig.
     
  8. Anzeige

Thema: Gas umrüster Stuttgart/Heilbronn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle heilbronn

    ,
  2. gasumbau heilbronn

    ,
  3. lovato stuttgart

    ,
  4. autogas umbau heilbronn,
  5. lpg umbau heilbronn,
  6. Lovato Gasanlage stuttgart,
  7. autogas heilbronn umrüstung,
  8. gasumrüstung heilbronn,
  9. lpg werkstatt heilbronn,
  10. guter gasumrüster stuttgart,
  11. lpg gasumbau heilbronn,
  12. vialle stuttgart,
  13. autogas umrüstung heilbronn,
  14. autogas umrüstung in heilbronn,
  15. gasanlage einbauen heilbronn,
  16. lpg einbau werkstatt heilbronn,
  17. autogas werkstatt heilbronn,
  18. gasumbau stuttgart,
  19. lpg einbau heilbronn,
  20. gasumrüstung stuttgart,
  21. gasumrüster stuttgart,
  22. autogas nachrueten heilbonn,
  23. lpg umrüstung heilbronn,
  24. lpg umrüsten heilbronn,
  25. lpg gas einbau Heilbronn
Die Seite wird geladen...

Gas umrüster Stuttgart/Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...