Gas-Umbau beim Kia Sorento V6

Diskutiere Gas-Umbau beim Kia Sorento V6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...

  1. et007

    et007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich habe meinen Sorento umbauen lassen :)
    keine Probleme keine Ausfälle :D
    Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin
    Ich möchte hier mal über die ;) Nachbarschaftshilfe von dem Scherer berichten.
    Der gute Klaus hat sehr zuverlässig und worthaltend meine karre zu einem Gaser gemacht (Prins): was noch besser ist, der Gute ist bei mir in der Nachbarschaft. Als Umrüster kann ich jedem nur Klaus empfehlen, wenn er einen Fachmann in dieser Angelegenheit braucht.
    Hiermit möchte ich mich nochmal für deine (Klaus) Hilfe als Umrüster bedanken.
    Ercan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas-Umbau beim Kia Sorento V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 25.01.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Ercan,

    freut mich das er läuft, naja, andernfalls hätte ja auch mein Telefon geklingelt denke ich.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    könntet ihr bischen berichten?
    Also was waren die kompletteb Kosten inkl. Abnahme?
    Wieviel Mehrverbrauch hat sich ergeben?
    Nach wievielen KM rechnet sich der Umbau?

    Grüße
     
  5. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Warum möchte denn keiner etwas schreiben?
     
  6. Anzeige

Thema: Gas-Umbau beim Kia Sorento V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasumbau Kia Sorento

    ,
  2. kia sorento autogas

    ,
  3. gasverbrauch kia sorento

    ,
  4. kia sorento lpg,
  5. gasumbau kia,
  6. kia sorento v6,
  7. kia sorento lpg forum,
  8. gasumbau für kia sorento,
  9. kia sorento gasumbau,
  10. kia sorento mit lpg,
  11. Kia Sorento 3.5 V6,
  12. gasumrüstung sorento,
  13. Kia sorento Gasanlage,
  14. kia sorento auf gas umbauen,
  15. kia sorento mit gasanlage,
  16. kia sorento autogas umbau,
  17. sorento v6 lpg,
  18. gasverbrauch kia sorento 3.5,
  19. sorento v6,
  20. kia sorento mit autogas,
  21. kia gasumbau,
  22. sorento lpg umbau,
  23. gasanlage kia sorento,
  24. Kia Sorento umbau,
  25. gasumrüstung kia
Die Seite wird geladen...

Gas-Umbau beim Kia Sorento V6 - Ähnliche Themen

  1. Kleine Probleme mit Gas-Umbau BMW 325 E46

    Kleine Probleme mit Gas-Umbau BMW 325 E46: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe vor ca. 1 Jahr meinen E46 BMW 325i mit einer Vialle Gasanlage umrüsten lassen und bin bis dato echt sehr...
  2. Golf 3 1,6 74 KW Pobleme nach dem Gas-Umbau

    Golf 3 1,6 74 KW Pobleme nach dem Gas-Umbau: Hallo Leute, am 01.08.08 war es nun so weit, mein Golf III läuft nun auch mit Gas. Da hat nun auch mein 2. Wagen nen Gasantrieb.[IMG] Verbaut...
  3. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...