Gas springt nicht an

Diskutiere Gas springt nicht an im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gestern sprang bei halb vollem Tank die Gasanlage nicht mehr an. Habe ich heute erst gemerkt als das Bezin fast leer war. Heute habe ich...

  1. #1 fasteddy, 05.02.2011
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern sprang bei halb vollem Tank die Gasanlage nicht mehr an.
    Habe ich heute erst gemerkt als das Bezin fast leer war.
    Heute habe ich vollgetankt.
    Alle 4 blaue Striche leuchten, aber die "Tanksäule" geht nicht aus.
    Gas springt nicht an ??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas springt nicht an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 05.02.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    bei Vialle streikt gerne und oft die Gas-Kraftstoffpumpe die im Tank verbaut ist - schon mal kontrolliert?
     
  4. #3 fasteddy, 06.02.2011
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo Stefan,

    nein es wurde noch nichts kontrolliert.
    Ich hoffte eigentlich auf eine "einfache Lösung".
    In meinem anderen Auto ist eine Icom verbaut, bei dieser Anlage ging immer eine Sicherung kaputt......
    Gruß, edmar
     
  5. #4 Tobi-0975, 06.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    3A oder 5A Sicherung defekt! (Äußere Sicherung)

    Grüße Tobias
     
  6. #5 fasteddy, 07.02.2011
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    und wo sind diese Sicherungen ??????
     
  7. #6 Tobi-0975, 07.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Für die Vialle Anlage ist ein separates Sicherungskästchen im Motorraum verbaut (ca. 4x4 cm)! Darin findest Du 4 Sicherungen. Neben dem Sicherungskästchen sollte auch irgendwo ein Relais verbaut sein.
    Welches Auto fährst Du? Vielleicht kann ich Dir einen Tip geben!?

    Grüße Tobias
     
  8. #7 fasteddy, 07.02.2011
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre einen Z4
     
  9. Anzeige

  10. #8 Tobi-0975, 07.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Exot, ok, da gibt es keine einheitliche Einbauanleitung. Da musst Du mal im Motorraum nachsehen oder ein Telefonat mit dem Umrüster führen, der Dir erklärt, wo er den Sicherungshalter verbaut hat.
    I.d.R. klebt darauf ein gelber Sticker!
    So riesig ist doch der Motorraum auch nicht!
     
  11. #9 fasteddy, 07.02.2011
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jow, da hast du recht.

    ich habe den Kasten gefunden und ....... tatsächlich, eine Sicherung war kaputt.:)
    Werde mal beobachten, ob das jetzt öfters vorkommt.
    Nochmals vielen Dank:1118:
     
Thema: Gas springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg springt nicht an

    ,
  2. autogas springt nicht an

    ,
  3. gas auto springt nicht an

    ,
  4. vialle pumpe springt nicht an,
  5. autogasanlage springt nicht mehr an,
  6. leuchtet aber lpg gasanlage springt nicht an,
  7. vialle auto springt nicht an,
  8. vialle funktioniert nicht,
  9. sicherung kaputt teleflex gasanlage,
  10. sicherung vialle verbaut steuergerät,
  11. lpg gas springt nicht,
  12. vialle gasanlage sicherungen,
  13. wo ist die vialle sicherung,
  14. autogasanlage springt nicht an,
  15. vialle sicherung,
  16. vialle springt nicht auf gas um,
  17. ford explorer u2 springt nicht mehr an,
  18. vialle gasanlage geht bei wärme nicht,
  19. vialle gasanlage sicherung wechseln,
  20. teleflex autogas sicherungen,
  21. Vialle lpi anlage springt nicht an,
  22. auto springt bei gas nicht an,
  23. solaris lpgspringt nicht an,
  24. lpg leuchtet aber springt nicht an,
  25. beim auto springt gas nicht an
Die Seite wird geladen...

Gas springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  2. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  3. Anlage springt nicht immer um

    Anlage springt nicht immer um: Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist...
  4. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  5. A4 B5 1,8t springt nicht an

    A4 B5 1,8t springt nicht an: Nabend zusammen! Habe hier einen 99er A4 B5 stehen mit dem 1,8t ANB und einer Prins die 2001 verbaut wurde den ich wieder zum Laufen bringen soll....