Gas-Mondeo

Diskutiere Gas-Mondeo im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Will mich mal n?her vorstellen: Bin Patrick, 24 aus Fl?ha/Sachsen. Ich fahre einen Ford Mondeo V6! Aufgrund der hohen Benzinpreise dieses Jahr...

  1. #1 PATTI1381, 27.11.2005
    PATTI1381

    PATTI1381 Guest

    Will mich mal n?her vorstellen:

    Bin Patrick, 24 aus Fl?ha/Sachsen. Ich fahre einen Ford Mondeo V6! Aufgrund der hohen Benzinpreise dieses Jahr hab ich vor ca. 2 Monaten mein Mondeo auf Autogas umr?sten lassen.
    Bin bisher ca. 2000km mit Autogas gefahren. Bisher ohne Probleme, l?uft einwandfrei. Der Verbrauch liegt bei 13l/100km. Da ich viel und gern fahre habe ich mir einen 100l Tank in den Kofferraum einbauen lassen! Dieser fasst also ca. 80liter. Damit komme ich ungef?hr 600-650km
    Anlage: Landi Renzo IG-1 6-Zyl. Mit einem 100 Liter Tank im Kofferraum (Nettotankinhalt 80-85l) Kosten: 2800EUR. Tankanschlu? Italien, hab nat?rlich ein Adapterst?ck f?r deutsche Tankstellen bekommen.
    Ausf?hrende Werkstatt: www.ford-eppendorf.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas-Mondeo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patti1381,

    sei auf ein herzlichstes Begr??t hier in unserer Runde. W?rde mich freuen, dich ?fter hier zu sehen. Hast dich sehr gut hier eingef?hrt mit deiner Vorstellung. So w?nsche ich mir das. Vielleicht kann ja noch der eine oder andere die Idee mit den Fotos ?bernehmen und auch sein Auto Vorstellen....

    Gru? Fuddie
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patti,
    w?rde mich mal interessieren ob du noch zufrieden bist mit deiner Anlage und ob sich der Verrauch irgendwie ver?ndert hat. Warst je eine Weile nicht hier. Vielleicht kannst du ja mal eine kleine Wasserstandsmeldung geben??

    Gru? Fuddie
     
Thema: Gas-Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mit gas