Gas Korrktur Parameter

Diskutiere Gas Korrktur Parameter im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gas Korrektur Parameter Hallo, bei der Öcotec Software kann man die Gas Korrektur Parameter unter dem Reiter "Statische Daten" einstellen. Man...

  1. #1 Ed180578, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Gas Korrektur Parameter

    Hallo,

    bei der Öcotec Software kann man die Gas Korrektur Parameter unter dem Reiter "Statische Daten" einstellen. Man kann Druck-Einfluss und Temperatur-Einfluss einstellen und jeweils Werte zwischen 0 und 200 eintragen.

    Meine Frage nun:
    Gibts da einen groben Anhaltspunkt, wie man das einstellen muß? Oder geht das nach "Gespür"? In der Anleitung steht nichts genaues drüber.


    Bei meiner Anlage wurde das bei der Umrüstung so eingestellt wie auf dem Bild.. Bei kälteren Temperaturen hab ich eine Gas-Korrektur von bis zu -12%.

    Danke im vorraus!

    Ed
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Korrktur Parameter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.3LDriver, 02.01.2014
    2.3LDriver

    2.3LDriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ed,

    Herr Hessing (von LPG-Produkte) hat mir bei beiden Werten 20% empfohlen...

    MfG
     
Thema: Gas Korrktur Parameter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec temperatur korrekturwert

    ,
  2. lpg temperatur druck korrektur öcotec

Die Seite wird geladen...

Gas Korrktur Parameter - Ähnliche Themen

  1. VSI1 STG Parameter fehlt

    VSI1 STG Parameter fehlt: Hallo zusammen, ich habe mehrer VSI1 Anlagen in meinen Opels am laufen. Nun habe ich gesehen das es einen Parameter gibt bei der die VSI nach...
  2. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  3. Parameter Start_cor, Cycle_20, cycle_80

    Parameter Start_cor, Cycle_20, cycle_80: Hallo Gemeinde, Ich finde nirgendwo Informationen, was Parameter 25-27 sind. Ich nehme an, das mein Umbauer dort auch etwas verstellt hatte. Start...
  4. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

    System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...
  5. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...