Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung

Diskutiere Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich überlege mir eine einen w212 zu laufen und hatte zuerst großes Interesse am 200NGT, allerdings verging mir das schnell wieder als ich von...

  1. #1 BlackSheep, 15.08.2017
    BlackSheep

    BlackSheep AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir eine einen w212 zu laufen und hatte zuerst großes Interesse am 200NGT, allerdings verging mir das schnell wieder als ich von einer Reichweite zwischen 200-300km gelesen habe.
    Ist es möglich den Tank vom NGT erweitern zu lassen? Ansonsten fällt er raus.
    Da ich meine letzten 4 Fahrzeuge mit Gas Betrieben habe kommt Benzin oder Diesel für mich nicht in Frage nur leider findet man bezüglich Gas und W212 kaum Informationen im Netz.
    Was ich weiß:
    Bei CGI also direkteinspritzer ist Einbau einer gas Anlage nicht möglich als Sauger stehen der 300, 350,500 zur Verfügung? nur irritiert mit der zusatz blue efficiency ist da gas aus möglich?

    Hauptsächlich interessieren mich Aber eure Erfahrungen und Meinungen über das Fahrzeug mit Gas Anlage.
    Ist der Motor gas fest?
    Welche anlage eignet sich dafür?


    Ich hatte nie Probleme mit meinen gas Autos bis auf meinen letzten BMW e65 mit KME Anlage wo sich nach langen Recherchen herausgestellt hat das die KME für dieses Fahrzeug einfach ungeignet ist aufgrund des fehlenden Unterdrucks und da die Einbauer ja nicht alle kompetent sind möchte ich mich vorher genauer informieren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 superpumaas332L1, 23.08.2017
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    55
    Hallo BlackSheep

    schau mal mein Thema weiter oben zu W 212 und LPG anlagen an....

    Gruss Superpuma
     
Thema: Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e klasse lpg erfahrungen

    ,
  2. autogas umrüstung mercedes e klasse

Die Seite wird geladen...

Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung - Ähnliche Themen

  1. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  2. Ruckelt nach kaltstart e500 w212

    Ruckelt nach kaltstart e500 w212: Guten abend bin neu in diesem forum weis auch nicht ob ich richtig bin . Ich frag einfachmal .. Hab an mein e500 w212 5.5 388ps einen prins...
  3. W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG

    W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG: hallo Ich möchte bei meinem w212 Kombi. E500 mit dem m273 (388ps) Prins VSI 2. meine Zündkerzen wechseln. Welche Empfehlung habt ihr da? Es gibt...
  4. Umrüstung auf E350 w212 ab Bauhjahr 2010 möglich?

    Umrüstung auf E350 w212 ab Bauhjahr 2010 möglich?: Moin die Herren, ich fahre seit 3,5 Jahren und ohne Probleme ( 130000 km ) mit meinem E 350 von 2007 mit dem 272 Motor auf Autogas. Habe mich...
  5. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...