Gas geben im Lipperland ;-)

Diskutiere Gas geben im Lipperland ;-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Um den guten Ton zu wahren, will ich mich dann auch mal schnell vorstellen: Und zwar habe ich Anfang 08.11. einen Touareg 3.2 V6, bereits...

  1. #1 ICOM Touareg, 09.08.2011
    ICOM Touareg

    ICOM Touareg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um den guten Ton zu wahren, will ich mich dann auch mal schnell vorstellen:
    Und zwar habe ich Anfang 08.11. einen Touareg 3.2 V6, bereits umgerüstet, mit einer JTG ICOM Anlage übernommen.
    Da ich aus dem PÖL - Lager komme, sind solche Foren für mich das A&O und ich freue mich schon darauf, Erfahrungen zu sammeln und weiter zu geben.
    Sollte es hier irgendwen geben, der aus der Nähe von Lippe in NRW kommt, kann er sich gerne mailden...sobald ich meinen Horizont adäquat erweitert habe, stehe ich gern zur Verfügung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas geben im Lipperland ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gas geben im Lipperland ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x16szr landirenzo Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Gas geben im Lipperland ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...
  2. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  3. VSI 2.0 zeigt leeren Tank beim Gas geben

    VSI 2.0 zeigt leeren Tank beim Gas geben: Hallo zusammen, ich fahre meine VSI 2.0 jetzt seit 60.000km ohne Probleme. Mittlerweile habe ich jedoch das Problem dass, die Anlage abschaltet...
  4. Eigenartiges Geräusch beim Gas geben

    Eigenartiges Geräusch beim Gas geben: Moin, beim Gas geben (Beschleunigen) kommt von meiner Gasanlage (Stag 4) ein eigenartiges Geräusch, welches so etwas wie "Hupenartig" klingt. In...
  5. Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben.

    Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben.: Hallo LPG Gemeinde. Die von mir immer empfohlene Firma Pfaffenberger, Dingolfing hat die arbeiten an LPG Anlagen mit sofortiger Wirkung...