Gas-Ausfall, 5. Gang " abgerissen "
Diskutiere Gas-Ausfall, 5. Gang " abgerissen " im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schlechte Nachricht. nachdem ich 30.000 km mit Gas unterwegs war (BRC-Anlage) hatte ich Schwierigkeiten. Der Wagen ruckelte zunächst während der...
Thema: Gas-Ausfall, 5. Gang " abgerissen "
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gang abgerissen
,gasanlagen kupplung abgerissen
,kein gas im fünften gang kupplung
,- 5 gang kein gas,
- alfa romeo spider getriebe macht geräusche im 5 gang,
- brc gasanlage geit verend fart auf benzin,
- mx 5 fünfter gang geht nicht rein,
- DUS getriebe 5. gang ist weg,
- alfa spider geht 5. gang nicht rein,
- lpg blockiert,
- getriebeabriss,
- 5. gang gas weg autobahn
Die Seite wird geladen...
-
Gas-Ausfall, 5. Gang " abgerissen " - Ähnliche Themen
-
VW Bifuel LPG ECU Zugang
VW Bifuel LPG ECU Zugang: Moin, mein Golf6 Bifuel aus dem Jahre 2009 schaltet leider nicht mehr auf Gasbetrieb um. Da das Thema hier schon einige Male beackert wurde habe... -
LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus
LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus: Hallo Forum Mitglieder, Mir ist es nun mehrmals passiert, dass nach dem Tanken die LPG Anlage ohne Strom ist. Alle LEDs dunkel. Kurz danach... -
Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser
Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich... -
Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?
Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?: Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Zafira 1,4T 6gang Automatik 140PS Motorcode B14Net-19HX2079 und 128tkm. Turbolader neu Juli2021. Den... -
Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?
Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...