gas anlage würgt motor ab

Diskutiere gas anlage würgt motor ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin leute habe ein problem mit meiner prins vsi (verdampfer j ) wenn ich die gasanlage zu schalte geht sofort der motor aus und es war die 7,5a...

  1. #1 helicup, 25.02.2023
    helicup

    helicup AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    moin leute

    habe ein problem mit meiner prins vsi (verdampfer j )

    wenn ich die gasanlage zu schalte geht sofort der motor aus und es war die 7,5a sicherung
    durchgebrannt diese habe ich ersetzt aber das problem ist geblieben

    ach ja wo die anlage noch lief gab es ab und zu mal kleine rückler beim gas geben

    hat ihr eine idee was es sein könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gas anlage würgt motor ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 28.02.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    373
    Das kann alles mögliche sein, das muss ausgelesen werden.
     
Thema:

gas anlage würgt motor ab

Die Seite wird geladen...

gas anlage würgt motor ab - Ähnliche Themen

  1. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

    Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  2. Gasanlage geeignet?

    Gasanlage geeignet?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Seat Leon V 1,5 (Bj. 2020) eine Prins Gasanlage, die noch vom Vorbesitzer eingebaut wurde. Jetzt war ich zur...
  3. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

    Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  4. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

    Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...
  5. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.