gas anlage würgt motor ab

Diskutiere gas anlage würgt motor ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin leute habe ein problem mit meiner prins vsi (verdampfer j ) wenn ich die gasanlage zu schalte geht sofort der motor aus und es war die 7,5a...

1. #1 helicup, 25.02.2023
    helicup

helicup AutoGasInteressent

moin leute

habe ein problem mit meiner prins vsi (verdampfer j )

wenn ich die gasanlage zu schalte geht sofort der motor aus und es war die 7,5a sicherung
    durchgebrannt diese habe ich ersetzt aber das problem ist geblieben

ach ja wo die anlage noch lief gab es ab und zu mal kleine rückler beim gas geben

hat ihr eine idee was es sein könnte

2. Anzeige

Schau mal hier: gas anlage würgt motor ab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 28.02.2023
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Das kann alles mögliche sein, das muss ausgelesen werden.

Thema:

gas anlage würgt motor ab

Die Seite wird geladen...

gas anlage würgt motor ab - Ähnliche Themen

1. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....