Gas-Anlage Rückbauen

Diskutiere Gas-Anlage Rückbauen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So sry das ich jetzt erst antworte, habe nun entschlossen einen komplett neuen Verdampfer zu nehmen und den alten instandsetzen zu lassen...

  1. #21 A4AudiA4, 08.03.2013
    A4AudiA4

    A4AudiA4 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So sry das ich jetzt erst antworte, habe nun entschlossen einen komplett neuen Verdampfer zu nehmen und den alten instandsetzen zu lassen (irgendwann in der Zukunft). Naja zusätzlich zur arbeit soll ne Wartung/Inspektion durchgeführt werden.
    Wisst ihr was die da machen außer Filtertausch und auf Dichtheit überprüfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas-Anlage Rückbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schraubermeister.de, 09.03.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Eine Inspektion besteht aus Filterwechsel, Kontrolle von Schläuchen und Leitungen, Laptop anschließen, mal ins Programm schauen und evtl. eine aktuelle Softwareversion aufspielen. Im Anschluß gibt es dann eine GAP.

    Bei deiner Anfangsbeschreibung hab ich ja die wildeste Konstruktion vermutet. Aber auf dem Foto sieht doch alles ordentlich aus. Es ist dióch "nur" das Rail, was etwas im Weg liegt. Aber irgendwo muss das auch hin. Kann man sicher optimieren ( z.B. auf die Ansaugseite rüberlegen oder die Düsen einzeln setzen ), aber das ist nicht notwendig. Außer du willst einmal im Monat die Kerzen tauschen.

    Spätestens beim ersten Volltanken würdest du es Bereuen, wenn statt 45€ auf einmal 85€ auf der Quittung steht.

    Aber wenn du willst, ich bau dir die Anlage aus, für Umsonst. Dafür behalte ich dann die Anlage und baue sie in eins von meinen älteren Fahrzeugen. Mehr Geld könnte ich nicht verdienen.:D:cool:

    MFG Thomas
     
  4. #23 A4AudiA4, 09.03.2013
    A4AudiA4

    A4AudiA4 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay ich gebe zu beim tanken würde ich es bereuen. Aber habe mich ja schon entschlossen es reparieren zu lassen.Aber ich scheue mich ein wenig das Rail einfach abzunehmen.
     
Thema: Gas-Anlage Rückbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage rückbauen

    ,
  2. autogas rückbauen

Die Seite wird geladen...

Gas-Anlage Rückbauen - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

    Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...
  2. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  3. Welche Gas-Anlage habe ich?

    Welche Gas-Anlage habe ich?: Hallo Autogas-Experten, ich konnte ziemlich günstig jemandem einen Audi A4 B5 abkaufen mit einer bereits verbauten Gasanlage. Da der Wagen zurzeit...
  4. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  5. Aussetzer Frontgas-Anlage

    Aussetzer Frontgas-Anlage: Moin rundum. In meinen R 170 ist eine Frontgas-Anlage verbaut. Seit die Winterruhe vorbei ist muckt das Auto allerdings. Plötzlich...