Garantie "blatt"

Diskutiere Garantie "blatt" im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe seit gestern jetzt auch eine Prins anlage in meinem Auto. Dazu gab es so ein schönes heftchen von Prins da steht drin das ich hinten...

  1. #1 Meister_Lampe, 07.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe seit gestern jetzt auch eine Prins anlage in meinem Auto.
    Dazu gab es so ein schönes heftchen von Prins da steht drin das ich hinten so garantie zettel oder sowas befindet wo ich Kontorllieren soll ob prins davon einen erhalten hat und einer für mich wäre.

    Finde aber keinen einzigen dieser Zettel. Wie sehen die den aus?
    Wie soll ich das bei prins kontrolieren?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Garantie "blatt". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 07.05.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Das sind drei Zettel:
    - 1 geht zu Prins/Importeur
    - 1 bleibt beim Händler
    - 1 ist auf dem Hardcover hinten eingeklebt, bleibt im Heft und ist für den Kunden

    Wenn Du keinen Garantieschein hast, zurück zum Händler und einen holen. Weil ich vor einige Wochen eine ganz clevere Idee eines Umrüsters bezüglich des Garantiehefts gesehen habe: Was für Filterwechselintervall stehen bei Dir drin?

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  4. #3 VIPP-GASer, 07.05.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    guckst Du hier: http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=246
    So sieht dieses Garantieblatt aus.
    Das Serviceheft für Deutschland hat aussen zusätzlich den Namen "Deutschland" an der Stelle, wo jetzt Service steht.

    Du, als Privatperson, brauchst unter normalen Umständen nicht zu kontrollieren, ob der Umrüster die Anlage "gemeldet" hat. Dieses Garantieblatt besteht aus insgsamt 3 Blätter, 2 davon durchschreibend. Das Oberste behält der Umrüster, daß Zweite geht zu Prins (oder zum Importeur) und das Dritte bleibt im Heft. Sollte jedoch das Dritte fehlen, mußt Du Deinen Umrüster fragen, wo dieses ist, da es DEIN Nachweis ist.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  5. #4 Meister_Lampe, 08.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das blatt für den filter habe ich. Mit den 25000, 100000. Wechsel intervallen.
    Ist das dann auch das für die anlage was mir bleibt?

    Von dem anderen blatt was da in dem link noch dabei ist habe ich noch nichts gesehen.

    MFG
     
  6. #5 VIPP-GASer, 08.05.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Dann drucke Dir bitte das Bild aus dem Link aus und halt es Deinem Umrüster unter die Nase und sag: DAS WILL ICH HABEN!!!

    :D

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Garantie "blatt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieblatt

    ,
  2. garantie blatt

Die Seite wird geladen...

Garantie "blatt" - Ähnliche Themen

  1. Prins Garantie/Gewährleistung

    Prins Garantie/Gewährleistung: Hallo Gemeinde, bin ich innerhalb der Grantiezeit verpflichtet, Reparaturen an der Gasanlage ausschliesslich beim Umrüster ausführen zu lassen,...
  2. Kia DLM 3.0 Garantie

    Kia DLM 3.0 Garantie: Hallo Lpg Gemeinde, hab ein Problem mit der Garantie ich habe einen Kia Sportage von 2018 verbaut ist eine Prins DLM 3.0 eingebaut bei Ekogas in...
  3. Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

    Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie: Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...
  4. Zavoli Garantie

    Zavoli Garantie: Ich habe mir bei Zavoli die Garantiebedingungen und Angebote mal durchgelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das bei einem...
  5. Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.

    Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.: Fahrzeugdaten: Mercedes CLK w209 320 160tkm Laufleistung davon 60tkm auf Gas Raum Hamburg Hallo, in ca. 3 Wochen läuft meine dreijährige...