Galaxy 2.3L mit Prins-Anlage Umbau in Leverkusen

Diskutiere Galaxy 2.3L mit Prins-Anlage Umbau in Leverkusen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen :p, nach langem Hin und Her habe ich mich endlich getraut und meinen Dicken umbauen lassen. Manche Einträge im Forum haben mich...

  1. #1 Chewbacca, 14.03.2008
    Chewbacca

    Chewbacca AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :p,

    nach langem Hin und Her habe ich mich endlich getraut und meinen Dicken umbauen lassen. Manche Einträge im Forum haben mich bei der Auswahl des Umrüsters sehr skeptisch werden lassen. Letztlich fiel die Entscheidung für die Fa. Abart in Leverkusen. Alles ging recht einfach und unkompliziert. Entgegen der anderen Angebot die eingeholt habe, war es der einzige der sofort einen 67 Liter Tank angeboten hatte. Hatte dann einen Termin für Dienstags und Donnerstag konnte ich ihn mit allen Unterlagen und vollgetankt abholen. Selbst das Abgasgutachten lag schon vor, sodaß ich Freitags alles eintragen lassen konnte. Der Spaß hat mich insgesamt 2150 Euro gekostet. Was die Sauberkeit des Einbau´s angeht, kann ich nur zwei Sachen bemängeln. Die hintere Stoßstange wurde leicht mit Unterbodenschutz verunreinigt (ging aber leicht ab). Was mich mehr ärgert sind die Geräusche (Klackern) durch die Anlage. Die Werkstatt hat den Verdampfer und die Filtereinheit an der Karosserie befestigt und nicht am Motorblock. Ich schätzte dadurch werden die Geräusche auf die Karosserie übetragen und verstärkt. Mal schauen ob ich das mit Gummipuffern weg bekomme. Werde in Kürze mal Bilder vom Umbau einstellen.

    Das wichtigste zuletzt: Habe nun schon 2 Tankfüllungen verfahren und der Verbrauch liegt bei ca. 13,5 L (bin also sehr zufrieden). Der Benzinverbrauch lag bei etwa 11-12 L. Der Wagen läuft wie gewohnt sehr rund (auch im Leerlauf), Leistungsverluste habe ich bei meiner Fahrweise noch nicht bemerkt.

    Das Beste ist jedoch das ich den Benzinpreis ganz gelassen sehe kann, :cool:!
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 18.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mal Willkommen im Club ;)
    Vielleicht, wenn du sowieso mal ran möchtest mach doch einige Bilder, dann können wir uns den Umbau mal anschauen.

    Ansonsten viel Spaß auf Gas ;)
     
Thema: Galaxy 2.3L mit Prins-Anlage Umbau in Leverkusen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli leverkusen

    ,
  2. autogas leverkusen abart

    ,
  3. autogas umrüstung leverkusen

    ,
  4. galaxy 2 3 selber auf lpg umbauen,
  5. atu autogas umbau ford galaxy 2 3,
  6. atu autogas umbau ford galaxy 2.3,
  7. erfahrung mit autogasumau in leverkusen,
  8. umrüstung auf autogas bei ford galaxy 2.3,
  9. ford galaxy 2.3 auf lpg umrüsten,
  10. galaxy 2.3 auf gas umr,
  11. lpg im galaxy 2.3,
  12. gasanlage ford galaxy 2.3 umrüstung,
  13. abart leverkusen erfahrung,
  14. gastank galaxy,
  15. ford galaxy 2 3 gasumbau,
  16. autogas umrüstung ford galaxy,
  17. abat leverkusen,
  18. ford 2 3 liter autogastauglich,
  19. unterboden gastank,
  20. lpg umbau leverkusen,
  21. unterboden gastank ford galaxy,
  22. Ford gelexy lerlauf problemy 2.3l,
  23. abart leverkusen,
  24. site:lpgforum.de abart leverkusen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.3L mit Prins-Anlage Umbau in Leverkusen - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy/S-Max

    Ford Galaxy/S-Max: Moin, Ich bin Andy und war vor einigen Jahren schon mal hier unterwegs. Damals hatte ich ein Abenteuer mit einem A8 4.2FSI und anschließend einen...
  2. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

    Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  3. Steuergerät Galaxy WGR 2.3 EU oder USA Version

    Steuergerät Galaxy WGR 2.3 EU oder USA Version: Hallo, Mein Steuergerät im Galaxy ist defekt. Jetzt wollte ich ein neues Kaufen. Es gibt aber keine kme Diego G3 4 Zylinder als USA Version mehr,...
  4. Biete 0° Unterflurtank 61L 650x220 mit passendem Multiventil z.B. für Sharan, Galaxy

    Biete 0° Unterflurtank 61L 650x220 mit passendem Multiventil z.B. für Sharan, Galaxy: Ich hab einen 0° 650x220 mit passendem Multiventil anzubieten, war ein halbes Jahr verbaut, kein Rost im/am Tank. Tank mit Tomasetto...
  5. Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

    Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy: Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...