Funnys Schätzchen gast jetzt auch!!

Diskutiere Funnys Schätzchen gast jetzt auch!! im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ihrs! Sodele, es ist vollbracht - der MCC hat jetzt auch eine Prins VSI an Bord!! :D:D:D Die erste Probefahrt verlief super, man merkt...

  1. #1 FunnyCH, 02.06.2011
    FunnyCH

    FunnyCH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihrs!
    Sodele, es ist vollbracht - der MCC hat jetzt auch eine Prins VSI an Bord!! :D:D:D
    Die erste Probefahrt verlief super, man merkt überhaupt nicht, dass das Schätzchen auf Gas läuft. Ich versuch mal, Bilder einzustellen, damit die Fachmänners unter euch den Einbau bewerten können... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 FunnyCH, 02.06.2011
    FunnyCH

    FunnyCH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch die Anzeige:
     

    Anhänge:

  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mein ehrliches Urteil: wenn er gut läuft,ok.
    Aber sonst ein ziemlich wüster Schlauch-und Kabelverhau im Motorraum.
    Der Umschalter ist wohl lose auf dem Teppichstückchen drauf oder schief festgeklebt. Musste wohl alles schnell gehen.
    Falls die Radmulde aus Kunststoff ist, ist die auch verstärkt worden?
     
  5. #4 FunnyCH, 02.06.2011
    FunnyCH

    FunnyCH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Umrüster meinte, er hätte einige Probleme gehabt wegen dem extremen Platzmangel im Motorraum... Und der Umschalter ist festgeklebt, ja, und ein bissel schief isser auch, ja - aber stört mich jetzt nicht sonderlich... ;-))
    Ja, die Radmulde wurde verstärkt - der Tank ist auf einer Art Stahlgestell fixiert.
     
  6. Anzeige

Thema:

Funnys Schätzchen gast jetzt auch!!

Die Seite wird geladen...

Funnys Schätzchen gast jetzt auch!! - Ähnliche Themen

  1. Unsere ersten 30km mit dem neuen Schätzchen.

    Unsere ersten 30km mit dem neuen Schätzchen.: So ich hab mein Leid auch schon im Vorstellungsthread geklagt. Ich verlink das mal güste hier , da ich es schon interessant finden würde, was...